Hacienda auf Raten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hacienda auf Raten

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hacienda auf Raten

    Weiss jemand ob es beim Einkommenbessteuerung im Jahresausgleich , noch Monatsraten gibt? Angeblich< mein Steuerberater> gibt es nur noch 2 * Zahlungen: sofort 3/4 und den Rest zur 2. Zahlung im November. Ist ja verflixt hoch dieses Jahr....
    Ich glaube aber gelesen zu haben, dass ers da noch Mon atsraten gibt, wie letztes Jahr.
    .
    Weiss jemand was?
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

  • Schriftgröße
    #2
    Ja, ist wohl um einiges teurer geworden, wen wundert's?

    Ehrlich, ich blick da sowieso nicht durch und verlasse mich da auf eine Gestoria, übrigens die vierte in 12 Jahren.

    Der erste hatte keine Ahnung und war sehr teuer. Inzwischen lebt er nicht mehr.

    Der zweite hatte etwas mehr Ahnung, aber bei entscheidenden Sachen dann doch nicht. Auch inzwischen außer Gefecht.

    Der dritte hat mehr Ahnung und ist sehr teuer, auch nicht wirklich gut in der Qualität der Abwicklung.

    Der vierte ist wenigstens um die Ecke, da kann man auch schnell mal hin und was korrigieren.
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Das Ergebnis unserer declaración de renta hat auch erstmal für Schnappatmung gesorgt...
      Immer die gleiche gestoría, aber diesmal *urks*

      Wen auf Teneriffa immer top war, ist die gestoría in El Médano, Eulalio.
      Hat unserer Meinung nach richtig Ahnung.

      http://www.cemecomedano.es/
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar

      Lädt...
      X