Diabetis 2

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Diabetis 2

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von mar Beitrag anzeigen

Sterben müssen wir sowieso, also warum nicht das Leben mit Coke, billigen Tierprodukten und Fertigprodukten versüßen, oder wie? Was für eine Logik!
    Du bist ziemlich arrogant,
    ich habe Diabetes2, nach einer Nierencolik hat es angefangen, nach 4 Jahren am Abend 1 Tablette hatte ich einen Langzeitwert von über 9
    dann fing ich mit spritzen an, ab da habe ich täglich 3x getestet und bin nach 8 Jahren wieder auf 6,3 heruntergekommen, kein Zucker, keine Limonade (dafür verdünntes Essigwasser) am Morgen ein Dinkelbrot 6x6x0,5 cm mit Käse und schinken, Mittags abwechselnd Fleisch, Fisch, Gemüse, kaum Obst, una am Nachmittag 2 Löffel Sonnenblumenkerne mit Essigwasser, damit der Magen nicht knurrt, und wenn ich 1 Tag nicht spritze, habe ich am Abend trotzdem über 300 Zucher, der bis morgens auf 250 heruntergeht.
    Ich bin immer viel gegangen, in 2 Wochen Teneriffaaufenthalt ca. 140 km und 10 000Höhenmeter, da habe ich nur frühgestückt und am Abend gegessen, habe zw. 80 und 82 kg gewicht bei 1,76 Größe,
    nin habe ich 75 kg, am Zucker hat sich nichte geändert.
    Ausserdem bin ich bis 75 Jahre immer bei den Bayr. Seniorenmeisterschaften immer unter die ersten Drei gekommen.
    Da kannst nicht sagen, ich lasse mich gehen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Meine ehefrau war sehr lange sehr schwer krank und ihr arzt empfahl ernährungsumstellung auf pflanzenbasis. nach 6 wochen war sie kerngesund und sie fühlt sich 30 jahre jünger.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
        Du bist ziemlich arrogant,
        da sagt man auch dummfrech zu.

mal so mir nix dir nix alle Krebs- und chronisch Kranken über einen Kamm scheren und beleidigen.

dann mal alles Gute für dich und die Deinen.
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
          Wer eine gesunde Ernährung oder finanzielle Unabhängigkeit nicht zu seinen Lebensinhalten gemacht hat, der kann vieles auf den 1. Blick nicht nachvollziehen.

Das ist aber kein Grund hier immer so aufgeregt und beleidigt zu reagieren.

Wenn man viele Krebsfälle und viele Diabetes Fälle vermeiden oder lindern kann, was bitte wäre daran falsch? Mal selbst nachdenken liebe Leute!

Hier ein 5 Minuten Video, das sagt alles wichtige aus.

https://www.youtube.com/watch?v=UjA-1xI3kbQ

Das vielleicht mehrmals ansehen? In Spielfilm-Länge und auf deutsch auch
          hier https://www.youtube.com/watch?v=UBAeA7AYrLg

Wenn ihr etwas besseres kennt, um mit diesen Krankheiten umzugehen oder sie gar zu vermeiden, dann teilt es doch! Ein Forum dient ja auch dazu, das man Gedanken und Erfahrungen austauscht und dazu lernt, auch wenn das einer lauten, ewig lästernden Minderheit hier im Forum nicht passt

Und für die, die IMMER dagegen sind: Esst mehr Fast Food, Quark und Wurst! Esst ja keine Linsensuppe oder anderes gesundes! Schaut euch blos nicht die Videos an! Ist alles Unsinn!

Kommentar

• Schriftgröße
            @ mar

Wie ein Gesundheitsapostel zu predigen nützt am allerwenigsten.
            Darüber mal nachzudenken wäre sinnvoll.

Gruss Bea

Kommentar

• Schriftgröße
              Gesundheits- und Kryptowährungsapostel - seltsame Mischung
              Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
              ---
              La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                „Probieren Sie Diäten vor der Einnahme von Diabetes-Pillen“: Patienten mit Typ-2-Erkrankung sollten die Möglichkeit haben, sie umzukehren, indem sie Gewicht verlieren, bevor sie Medikamente erhalten, sagen Experten

Experten warnen davor, Typ-2-Diabetes nicht mehr als unvermeidbar zu behandeln

Gremium untersuchte wissenschaftliche Arbeiten über Menschen, die Typ 2 durch Ernährung überwinden

Es gibt Hinweise darauf, dass eine kalorienarme Ernährung bei 46 Prozent der Menschen zu einer Remission führte

Sie sagen, dass Ärzte die Möglichkeit geben müssen, durch Gewichtsabnahme umzukehren, bevor ihnen Pillen verschrieben werden

https://www.dailymail.co.uk/news/art...perts-say.html
                Gefällt mir

Kommentar

Lädt...
                X