Huehnerkauf

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Huehnerkauf

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Huehnerkauf

    weiss jemand wo ich hier Rassehuehnchen kaufen kann? Milanuncios hat nur heimische/engl. Rassen.
    In Santa Cruz, dieser kleine Tierladen im Sen. Africa, hat auch nur hiesige Kuecken.

    Ich moechte gerne meinen kleinen, heimischen Pool etwas aufstocken< ein Huehnchen ist dabei, das nicht mehr legt (nein N espresseo, nichts fuer deine Suppe!!)
    Plymouth Rock huehnchen
    Wyandotten huehnchen
    wuerden mir gefallen
    o.Ae< jedenfalls eines, das beim Ansehen gute Laune macht.. sollte auf jeden Fall ein free range Huehnchen sein- so passen wir besser zusammen.
    Gallina campera canaria. Das koennte ich mir im baranco selber fangen... aber ist das erlaubt?
    ICIA ist hier ein Forschungsinstitut, um den Artenerhalt der Insel zu gewaehrleisten- weiss da jemand Verbindungen, ich finde das nicht im Netz
    Angehängte Dateien
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

  • Schriftgröße
    #2
    Frag doch Enrique, bzw.Erik Baumann oder seine Frau. Die kennen sich soviel noch weiß, ganz gut mit Hühnerrassen aus.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Achined, der Stand in LaLa ist geschlossen- warum weiss ich nicht... allgemeine Hungersnot in Coronazeiten?
      Ich denke mal, ich werde in der Daemmerung mit Decke & Maiskoernern im BC auf Fang gehen. Obwohl ich soviel lieber ein chickes Huehnchen mag, evtl mit Federn an den Fuessen..
      Habe jetzt Apenzeller in Santa Cruz gefunden, mal sehen...alte Rasse aus dem 15. Jahrhundert- ganz niedlich
      "Gässerschnäpfli" oder "Tschüpperli".
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Kaleika; 29.05.2021, 17:50.
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hauptsache, sie sind guter Stimmung. Dann klappt's auch mit dem Ei:

        https://www.youtube.com/watch?v=PENJxl-THS8
        ...

        Kommentar

        Lädt...
        X