Autoreinigung komplett innen und aussen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autoreinigung komplett innen und aussen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Autoreinigung komplett innen und aussen

    Hallo liebe Forengemeinde, mein Auto bedarf mal einer Schönheitskur.
    Ich möchte eine komplette Reinigung innen mit Polster, außen, mit Lackreinigung und neu Waxen.
    Habe nur alte Beiträge von 2011 gefunden, wer kann helfen, bin im Süden,
    Arona oder Adeje wären super, evtl. mit Ersatzwagen.
    Danke für eure Hilfe
    P.S. Ich weiß, das man das auch alleine machen kann., also bitte
    nur hilfreiche Kommentare.

  • Schriftgröße
    #2
    Weiß nicht, ob es den Service noch gibt, aber in der Tiefgarage vom Siam-Mall gab es das - zumindest in der Vor-C-Ära. Da die ne zeitlang da zugegen waren (sind?), kann es nicht so schlecht gewesen sein. Werbeschild an der Einfahrt zur Tiefgarage.

    Ersatzwagen glaub ich eher nicht, aber vielleicht mal mit nem Shopping kombinieren?
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hab gerade sogar ne Seite gefunden, recht gute Kritiken:

      https://www.groupon.es/deals/wash-and-go-siam-mall-1

      (bin Selbstputzer, daher keine Empfehlung meinerseits möglich)

      Bis einschließlich heute scheint es auch noch nen Rabatt zu geben.
      Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 24.05.2021, 14:02.
      ...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        In der Tiefgarage im Valdez Center gibt es auch eine Profi-Autoreinigung.

        Wenn meine Hunde mir manchmal den Wagen total versaut hatten habe ich es öfters genutzt, war immer zufrieden.
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Wie ist denn der Bedarf auf der Insel in Sachen Autoaufbereitung?

          Wäre ja direkt eine Geschäftsidee.
          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Es gibt immer mal so ne Geschäftsidee, die hier trendy ist. Die Autopflege gehörte auch dazu, allein hier im Ort gab es mal 2 Läden, die das mehr oder minder vor der eigenen Haustür machten. War aber wohl nicht legalisiert, jedenfalls schnell wieder weg gewesen. Dann gibt es diese Scheinwerferglaspolierer (was genaugenommen zumindest in D nicht zulässig ist), funzt hier aber ziemlich gut. Überhaupt ist alles rund ums Auto noch etwas, das vergleichsweise gut läuft.
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ins Valdez geht Stefan auch immer, sein Frisör ist auch in der Nähe, drüben am CC neben der Autobahnauffahrt.
              Kostet 20€, wir zahlen 25 wegen der vielen Hundehaaren. Preis ist ok.
              Innen und außen Top sauber. Welche Extras es gibt, weiß ich leider nicht.
              Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Wir haben unseren Doblo vor dem Umzug hier reinigen lassen, sehr zufrieden, wirklich gut sauber geworden, sowohl innen als auch außen.
                Später ließen wir dort auch noch die Scheinwerfer polieren, ebenfalls super gut gemacht.
                Preise weiß ich aber nicht mehr.
                Konnten aber auf das Auto warten beim Reinigen, die waren da mit mehreren Mitarbeitern am Wuseln.

                https://www.google.es/maps/@28.06734...7i16384!8i8192
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Lasst bitte Eure Scheinwerfer beim Lackierer polieren und mit Klarlack versiegeln, dann habt ihr Ruhe und nicht nach 3 bis 6 Monaten wieder trübe Linsen.
                  Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Sauberkeit ist wichtig
                    Angehängte Dateien
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Autowäsche

                      Auf dem Tu Trebol Parkplatz in Adeje. Direkt neben der Tankstelle. Ich war dort vor 2 Wochen und war sehr zufrieden.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        An mein Auto lasse ich nur Wasser und CD.

                        Wer kennt das noch? Fiel mir gerade so ein.

                        https://brand-history.com/unilever-a...nn-sujet-rosen
                        ...

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Im Keller, wo ganz früher Unelco /Post war in LC, ist auch ein Waschservice, so weit ich mich erinnere von einer Behinderten-Organisation

                          https://www.google.es/maps/place/Aut...!4d-16.7151086
                          Zuletzt geändert von Achined; 26.05.2021, 22:50.
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X