wo ist Tomas mit seinen 2 Toechtern

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

habt ihr dazu keine Idee? Ist doch sowas von spannend!
    Meine Version ist- nachdem sein e beruehmte Familie aus Orotava, im Sueden Teneriffas u.A. mit Tomaten & Bananenplantagen zu tun hat/hatte, und seiner Zeit mit dem Export nach England betreut war- liegt es mir Nahe, dass er seine Fluch t langfristig dorthin geplant hat. England ist der Familie bis heute sehr verbunden und die Englaender haben Sportsgeist- werden ihn schweigend unterstuetzen. Auf einem bewaldeten Terrain mit Cottage eine Familie anheuern, die ihm vertraut ist und die Tante die beiden Maedchen betreuen kann......
    Dieser Mann hat die Flucht seit langem geplant. Nach England zu schippern< kein Problem. Er hat m.E. auch einen Flugschein< auf einem verlassenem kleinen Sportflughafen zu landen auch kein Problem. Das Paket, was er seit einer Weile bereits vor seine Flucht verschickt hat, geht ganz normal an ein Postfach mit einem Teil Reservegeld drinnen.
    Das Gleiche kann er auch Richtung Chile umsetzen. Er war ja schon weg, bevor Interpol eingeschaltet war (wegen der Auslands- Aufenthalts Bestimmungen). Auch dort hat seine kanarische Familie Besitztuemer. In diesen wird er sicherlich nicht wohnen, aber er wird sich dort auskennen und funktionieren koennen.
    Eines der Besitztuemer der Familie, liegt bei uns um die Ecke. Ist ein wunderschoenes , grosses Anwesen, aber wie es scheint nicht besonders unterhalten.
    Was meint ihr denn
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Gemessen an dem Leid der Kinder, die schließlich auch ihre Mutter bräuchten, besonders die Kleine, finde ich diesen Tomas schlichtweg zum Kotzen. Von mir aus mag er Besitztümer auf dem Mars haben, er ist das Letzte an Mensch.

Kommentar

• Schriftgröße
      Woher willst du wissen wie dieser Vater tickt? Waere er ein Schlechter , hatte er die Kinder wohl nicht mitgenommen- meine Logig..
      Heute nachweislich, braucht ein Kleinkind den Vater genau wie die Mutter. Und in einer Atmosphaere au f zu wachsen in der staendig gerangelt und gestritten wird ist kaum kindertauglich.
      Ich weiss wovon ich spreche. Mein Vater hat mich geliebt wie sonst nichts auf der Welt (meine leibliche Mutter wohnte in Bayern und fehlte mir nicht). Diese Liebe meines Vaters war eine Basis die mein Leben stabilisierte und mein Urvertrauen festigte. Als mir dann aber 2 Stiefmuetter praesentiert wurden, bin ich schliesslich bei Nacht und Nebel mit einer kleinen Freundin aus Berlin ausgebuechst. Wir kamen heil in Muenchen an, in einer kinderfreundlichen, himmlischen Atmosphaere
      Dieser Vater ist scheinbar ein Mann der all dies bedacht hat und die Flucht von langer Hand geplant hat, mit wenigen Mitwissern und garantiert mit einem Heim das Kinderfreundlicher ist...
      Zuletzt geändert von Kaleika; 24.05.2021, 11:03.
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Aber woher weißt du, daß die Kinder beim Vater besser aufgehoben sind und woher hast du den Einblick, daß die Mutter weniger liebevoll und fürsorglich ist?
        Ich habe den Eindruck, du schließt von deiner Geschichte auf diese. Nur weil der Vater aus reichem Haus ist und alles von langer Hand vorbereitet hat, heißt das ja nicht, daß die Kinder bei ihm besser, liebevoller untergebracht sind. Sein Geld hat es ihm ermöglicht, das alles so zu planen.
        Oder kennst du die Familienverhältnisse persönlich?

Kommentar

• Schriftgröße
          Las niñas estan con Nemo.

El "Niño malo" con los tiburones.

¡ Y, a Beatriz, pobre mujer y madre de las niñas, que me perdone por ésta mi creencia, ojala que esté completamente equivocado !

Y, otra vez: el mundo de los machos latinos debe estar sufriendo una malformación genetica que se llama "mal de los celos enfermizos", lo que en España tiene en vilo todo el mundo con tantos crimenes de machismo, que se llevan por delante como victimas las parejas asesinadas y los niños.

Si los últimos no han sido resultados muertos tambien, la vida posterior la tienen marcada a por vida.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Ist doch alles Spekulation. Hab ein paar Sachen aus dem näheren Umfeld gehört, das trägt jedoch nur zu weiteren Spekulationen bei. Hoffen wir das Beste.
            ...

Kommentar

• Schriftgröße
              Vielleicht ist er auch hier auf der Insel geblieben.

Zu oben< ich denke nur, dass die Kinder beim Vater nicht schlechter aufgehoben sind, als bei der Mutter. Bei dieser akuten, momentanen Loesung, geht es aber mit sicherheit ohne Streitigkeiten.

Eine fantasievolle Autorenfassung:
              der Vater wurde bei der Geldunterbringung beobachtet/ verraten und umgebracht und nun folgt als naechstes eine Loesegeldanfrage fuer die Kinder.,..

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich denke, daß hier niemandem gedient ist, wenn wild herumspekuliert wird. Fakt ist doch wohl, daß niemand weiß, was passiert ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Kann es sein, daß deine schriftstellerische Fantasie ein bißchen mit dir durchgeht. Finde ich weder sinnvoll noch hilfreich.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ea braucht hier doch Niemandem zu dienen, sondern ich habe Eingangs gefragt< was denkt ihr? Meinung ist gefragt...
                    Und was denkst du ueber diese unglaubliche Geschichte- denkst du doch nicht nur an mich?

Kommentar

• Schriftgröße
                      Was soll ich darüber denken? Der Vater hat die Kinder gegen den Willen der Mutter mitgenommen. Keiner weiß, wie er es getan hat, keiner weiß wohin er mit den Kindern gegangen/gefahren/gesegelt ist. Ich kenne den Vater nicht, ich kenne die Mutter nicht, ich kenne die näheren Umstände nicht und tut wohl niemand von uns . Alles andere sind Spekulationen.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Vom englischen Segler, der zum Zeitpunkt des Verschwindens von Güimar kreuzte und dann am Montag auf den Kapverden anlegte, noch vor dem Fahndungsaufruf, hört und liest man auch nix mehr, das war doch angeblich eine heiße Spur.

Das Wichtigste ist, dass es den Kindern gut geht, egal wo und mit wem.

Eine Tragödie (verschwundener Anker...) hoffen alle ausschließen zu können, allerdings sollen nun auch Tauchroboter an der Suche beteiligt werden.
                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                          Dies sind einige der Worte der Mutter der Kleinen, die an diesem Dienstag vom Ana Rosa-Programm von Telecinco vorgebracht wurden: "Vor vier Wochen hat die Zeit aufgehört und mit jedem Tag steigt der Wunsch, sie wieder bei mir zu haben." Der Glaube und die Kraft, sie wiederzugewinnen, halten mich stark und verhindern, dass ich zusammenbreche ...

Auch ein Video dazu ... Alles unter: https://www.canarias7.es/canarias/te...oy%C2%BB&vli=_
                          No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Kaleika

Ich finde es das Allerletzte, eine Story über diese grauenhafte Entführung zu konzipieren.
                            Das Leid der Mutter und der Familien muss unerträglich sein.

Da braucht es ganz sicher keine sensationsgeile Hobbyreporterin, die indirekt der gesamten Familie von dem Vater der Kinder Mittäterschaft unterstellt.

Über so wenig Empathie bin ich entsetzt.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von laluna3 Beitrag anzeigen
                              Ich finde es das Allerletzte, eine Story über diese grauenhafte Entführung zu konzipieren.
                              Das Leid der Mutter und der Familien muss unerträglich sein.

Da braucht es ganz sicher keine sensationsgeile Hobbyreporterin, die indirekt der gesamten Familie von dem Vater der Kinder Mittäterschaft unterstellt.

Über so wenig Empathie bin ich entsetzt.
                              Damit sprichst Du indirekt auch eine Eigenheit der ganzen spanischen Berichterstattung an. Wie damals bei den beiden Vorfällen auf dem Festland, einmal den von der eigenen Mutter ermordeten und den in den Brunnen gefallenen Jungen.

Es geht darin IMMER um das persönliche Leid, Befragung der Nachbarm, Tränen, Umarmungen. Ich finde das auch furchtbar, gehört aber offenbar zur spanischen Mentalität.

Bei technischen Katastrophen liest man etwa auch mehr über das Leid der Betroffenen, fast nichts hört man dagegen von den Ursachen und der Lehren daraus.
                              ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                wer sagt denn das die Entfuehrung " grauenhaft" war. Du LL? Glaubst du im ernst dass kleine Kinder ohne Geschrei und TamTam sich gewaltsam unterdruecken lassen? Wochenlang?. Kennst du die ganze Vorgeschichte, die zu diesem grausamen Entschluss gefuehrt hat? Nee nich... ich auch nicht, interessiert mich aber, wie das bei Menschen so geht. Mich interessiert wie Menschen ticken deshalb kann ich Buecher darueber schreiben. Aber eine sensationsluesterne geile Hobbyreporterin... verbitte ich mir . Auch das indirekte... weiss ich was -unterstellt.
                                zu Lorenzo< hier in unserem kanarisch- noerdlichen Umfeld, verstehen die meisten Maenner diese Entfuehrung, die wohl aus familiaerer Feidseligkeit entsteht

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich bezog mich dabei auch weniger auf Kaleika, als generell auf die Form der Berichterstattung über solche Fälle.

Obwohl mir nicht gerade ein Ruf als Feminist vorauseilt, erstaunt es mich nicht wirklich, dass Herren der hiesigen Schöpfung da zusammenhalten.
                                  ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    https://www.marinetraffic.com/en/ais...169219/zoom:14

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ist das die gegenwaertige Position des Alngeles Alvarino - such Schiff?
                                      Zuletzt geändert von Kaleika; 29.05.2021, 14:22.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Auf der Plaza in La Laguna, wo die Markthalle ist, war oder ist vielleicht immer noch ein Tierverkäufer, der hatte auch immer Hühner.

Aber ich mein mich erinnern zu können, dass der schließen musste wegen fehlender Lizenzen für die Tierhaltung und nicht gerade artgerechter Haltung.

Ich könnte Dir ein weißes per Correos Express schicken, das Mistvieh vom Nachbarn büxt immer aus und läuft andauernd auf der Straße rum oder fast in mein Rad rein, wenn ich da den Berg runterfahre.
                                        Das ist fast jeden Tag auf Achse.
                                        Zuletzt geändert von Achined; 29.05.2021, 15:51.
                                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
                                        X