Lasst ihr euch impfen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lasst ihr euch impfen?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #101
    Manche merken auch selbst gar nichts. Aber es könnte sein, dass sie Verhaltensänderungen haben.

    Bei einigen Forengeimpften ist gerade ein Switch zur Radikalisierung erkennbar.

    Ich kenne eine persönlich (allerdings deutlich jünger als der Forendurchschnitt), die kann sich nicht mehr konzentrieren. Extrem auffällig. Hatte mit starken Kopfschmerzen nach der ersten Impfung angefangen. Vielleicht Mikrothrombosen? Je nachdem, wo sich ein Blutgefäß verschließt, kann das eine oder andere passieren. Ähnlich wie bei der Krankheit selbst.

    Na sowas.
    Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 15.05.2021, 12:28.
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #102
      Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
      Manche merken auch selbst gar nichts. Aber es könnte sein, dass sie Verhaltensänderungen haben......
      Das tut den Betroffenen dann ja nicht weh - ähnlich wie bei Alzheimer. Mit den Impfgeschädigten müssten dann die Impfverweigerer zurecht kommen.
      Schlimm, dann würde ich doch noch mal übers Impfen nachdenken.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #103
        Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
        Mit den Impfgeschädigten müssten dann die Impfverweigerer zurecht kommen.
        Das führt mich dann mal wieder zum Ansatz der regionalen Trennung. Spätestens, wenn die Geimpften Viren ausscheiden, die die Ungeimpften dann auch mit dem besten Immunsystem nicht mehr in den Griff bekommen, was ja auch der eine oder andere prognostiziert.

        Warum also eine Einheitswelt mit Einheitsmeinung?

        Wenn man die wesentlichen Streitthemen der heutigen Zeit miteinander kombiniert, wäre eine regionale Aufteilung machbar. Braucht man aber sowieso nur für radikale Vertreter, die andere Meinungen nicht akzeptieren.

        Also, da hätten wir etwa Regionen für:

        - sozialistische Impffreaks, die den Klimawandel bekämpfen wollen
        - freiheitliche Impfgegner, die CO2 nicht als wesentliche Kennziffer für Klima sehen
        - unpolitische Freunde klassischer Impfungen, die Klima für natürlich halten
        und und und

        Streit könnte es natürlich um die Regionen geben, aber am Ende entscheidet dann ein Losverfahren.
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #104
          Update:
          Der "Muskelkater" an der Einstichstelle ist kaum noch wahrnehmbar. Ansonsten bisher keine Nebenwirkungen.
          Ich bin allerdings auf die Zweitdosis gespannt. Da sollen ja die meisten Nebenwirkungen auftreten.
          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #105
            57 Wissenschaftler fordern konstruktiven Dialog:

            https://reitschuster.de/post/stoppt-...fungen-sofort/


            Gleichzeitig hat die Welt heute nen Hammerartikel zu Zahlenschmu bei Intensivbetten veröffentlicht, hinter der Bezahlschranke. Ne Zusammenfassung auch bei Boris Reitschuster, einem der letzten Mohikaner.
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #106
              Huch, doch vorsichtig sein....
              Angehängte Dateien
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #107
                Gestern hatten wir Kontakt zu einer in unserem Hospital beschäftigten Krankenschwester, ihre Aussage zum Thema:
                "Bei uns ist Corona vorbei, keine Patienten mit dieser Diagnose, niemand mit Corona-Erkrankung in der Intensivstation"
                Sie versteht nicht mehr, woher die großen Inzidenzzahlen, welche in unserer Gegend noch immer existieren, eigentlich herkommen.

                Sie selbst und ihr Ehemann waren an Corona erkrankt, hatten beide sehr milde Symptome und sind glücklich darüber, dass sie sich deswegen die aus beruflichen Gründen geforderte Impfung ersparen können.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #108
                  Ich hab mir die Quelle nicht aufgeschrieben, aber gestern las ich, dass in einigen Notaufnahmen aktuell mehr Impfopfer einlaufen als C19-Fälle.

                  Wird sicher auch von der Mentalität abhängen: Geimpfte - zur Hypochondrie neigende - werden unruhigen Zeiten entgegengehen. Das Symptomspektrum bei thrombotischen Ereignissen in der Birne ist ja ziemich breit und hat für jeden was dabei.
                  Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 17.05.2021, 12:10.
                  ...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #109
                    Unsere Nachbarin Laurita (75) hat es nach der zweiten Impfung heftig geschmissen, lag etliche Tage flach, da kam sogar eine Mitarbeiterin der Gemeinde, um sie zu versorgen.
                    Heute zum ersten Male seit langem getroffen vor ihrem Haus.
                    Nach der ersten Impfung noch ganz euphorisch, jetzt ziemlich geknickt.....
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #110
                      @ Achined - weißt du welches Vakzin sie bekam und war es beide Male das Gleiche?
                      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                      ---
                      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #111
                        Nein, leider konnte sie mir das nicht sagen
                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #112
                          Is doch auch völlig wurscht, was man sich da reinpfeifen lässt.
                          ...

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #113
                            Da kommt ja auch immernoch m.E. die eigene Anamnese dazu, obwohl das beim Impfen anscheinend keine Rolle.
                            Ich habe mich vorher Labor-maessig untersuchen lassen, wegen Asthma gefragt & auch: frueher war ich mal Thrombose anfaellig- no pasa nada....die lapidare Antwort. Ich bekam den Eindruck, das die Vacuna alles wegaetzt, wie Lejia.

                            M. E. sollte man Einzelfaelle, wie immer gesagt wurde, im Verhaeltnis zu dn Erfolgen sehen, auch wenn es Freunde trifft.
                            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X