Podenco verlaufen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Podenco verlaufen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Podenco verlaufen

    Podenco perdido en La Tosca de Magnolia. Las Candias. En la Finca ariba- en frente no 45.
    Despues Sabado
    Es tranquilo- con un collar verde

    Podenco hat sich verlaufen. Seit Samstag im regen. Jetzt liegt er und schlaeft in der Finca gegenueber< Tosca de Magnolia 45. Er ist seit gestern Abend dort. Hat ein gruenes Halsband und ist zahm. Es ist verschlossen und ich kann nur Futter & Wasser durc h das Tor schieben.

    leider spinnt mein FB un d ic h kann es nicht posten- kann mir da jemand helfen und es dort posten?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 28.03.2021, 13:38.
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

  • Schriftgröße
    #2
    Collar de metal
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      hat jetzt doch noch geklappt auf FB.
      Die GC von La Orotava< war telef. staendig besetzt, Seprona auch. Habe dann am Ende unserer Strasse einen Aushang gemacht und dabei einen Jogger angesprochen. Der lief staendig um mich herum und meinte ohne stehen zu bleiben- ich soll doch ruhig die 112 anrufen- da gibt es sofort Kontakt. Wie sich herausstellte, war er selbst auch Polizist .
      Habe ich gemacht, wurde gleich weiterverbunden- eine Dame wollte Genaueres wissen und ach!! mein mulitkulturelles Spanisch blieb mir nun vollends im Hals stecken bei dem Vorhaben zu erklaeren: dass der Nachbar, auf dessen Grund der Hund ist, ein guter Freund ist und man ueber den Zaun klettern muesste, weil das Tor verschlossen sei und er selbst nicht da ist..... uff
      Dann rief noch Jemand an: der "Hundefaenger".
      Der weigerte sich sofort zu kommen, als er hoerte, es sei alles verschlossen. Ich sagte ihm dass ich rueberklettern wuerde. Ja wozu brauchen sie mich dann. Na um den Hund zu nehmen. Aber laesst er sich denn anfassen? Das weiss ich doch nicht. Mi madre!!! Rufen Sie mich doch morgen an, wenn der Nachbar aufgeschlossen hat und sie den Hund an der Leine haben. Hasta mañana
      Ja... so hatte ich mir das gedacht..... und der schoene Bursche steht nun wieder im Regen.
      Dafuer habe ichihm die ganzen Leckerli von meiner Leica durch das Tor geschoben.
      Der Nachbar wird sich morgen frueh echt wun dern, wieso die vielen Teller auf seinem Grundstueck, hinter dem Tor ,stehen.. harrrrrrrrr
      Zuletzt geändert von Kaleika; 28.03.2021, 18:31.
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        köstlich,
        ein Hundefänger der Angst vor Hunden hat?
        Haben ihm die Leckerli geschmeckt?
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

        Gruß Günter

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Halsband aus der Nähe betrachtet sieht wieder aus wie das typische Kettenhund-Halsband aus Eisen, schönes Leben auf 2 m2.

          Hoffentlich findet der ein besseres Zuhause als bei diesem von Hundebesitzer
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            ja, das habe ich mir auch schon gedacht und den Entschluss gefasst, ihn hinter dem Ruecken meises Gurus in der Kammer ein zu quartieren. Auf die Frage:
            "was macht dieser Hund bei uns?"
            die beruehmte Antwort:
            "welcher Hund?"
            Ich habe den Guru sowieso grad in der Hand, weil er gestern nach dem Abtauen des TiefKschrankes, vergessen hat, das ganze Fleisch wieder hinein zu tun.

            Aber heute frueh ist er wohl weggelaufen- Johnny Walker, der Podenco. Bin die Gegend abgefahren, ueber den Zaun geklettert- leider nichts.
            Tut mir so leid! Aber Gott sei Dank hatte ich ihn gestern abend kraeftig gefuettert. Vielleicht kommt er mit dem Hunger wieder...
            Oder er ist beim Tierarzt nebenan und freundet sich mit den anderen Hunden an- das waere toll. Mein Fernglas sagt aber nichts dazu- falls ich es nicht wieder falsch herum gehalten habe
            Zuletzt geändert von Kaleika; 29.03.2021, 16:12.
            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

            Kommentar

            Lädt...
            X