Suche :

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche :

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche :

    Hallo zusammen..,

    Suche seit ewigen Zeiten:

    1 neuen Kombi-Küchenherd max. 60cm. Breite, weiss emalliert

    Oben 4 flammig Gas

    Unten Elektroherd
    ................................

    kennt jemand vielleicht einen Händler/ Electrodomesticos, der einen haben könnte? habe selbst alle grösseren & auch einige kleinere Geschäfte besucht.., ohne Fund.

    vielen Dank im Voraus für einen Hinweis!

  • Schriftgröße
    #2
    Amazon Deutschland hat ihn bestimmt, bestellen und mit Mobiltrans für ca. 200,-Euro/m³ nach Teneriffa schicken, und in Santa Ursula abholen.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Danke dir!
      Das wäre vielleicht die letzte Variante..
      Wie ist es dann mit dem Zoll, versteuern, etc.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Am besten beim Spediteur fragen. Ist ja bei Neukauf kein Umzugsgut.

        Dann wird es teurer.
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Industrials Icod

          Also wir haben unseren 4 flammigen Gasherd mit Elektrobackofen vor vielen
          Jahren bei Industrial Icod im gleichnamigen Ort bei Gaspar gekauft.
          „It´s not the big that eat the small
          But rather the fast that eat the slow“

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Bei einem Neukauf und Rechnung auf Teneriffadresse heben die 20 % eingesparte MWST die Lieferkosten nahezu auf.
            Die Lieferung an eine Speditionsadresse erfolgt doch sowieso.

            Man muss eben überrechnen was einem so etwas Wert ist.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Suche Kombiherd

              Danke Tenman!
              bei dem Laden war ich schon 2 Mal. Über 90 % der Geräte sind reine Gasgeräte! Haben wir ja jetzt auch, aber gute Backwaren u.v.m. aus dem Gasofen ohne Temp.-Regulierung u.s.w. lassen einfach keine Freude zu.

              Danke Rentner 24!
              Den Weg über das Ausland wollte ich umgehen, wg. dem Umstand & den extra Kosten, plus Zoll. Hier muss ich weitersuchen, finden, gefallen und kaufen...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Gehe zur Ikea und kaufe dir einen einfachen Elektrobackofen zum einbauen und ein autonomes Gasfeld, ebenfalls zum einbauen. Dann einen einfachen 60êr Küchenschrank zum Einbauen des Herdes und die passende Arbeitsplatte obendrauf um das Gaskochfeld zu versenken. Denke mal, dass das effektiver und günstiger kommen wird.

                Z.B.:
                https://www.islas.ikea.es/tenerife/e...s-spr-39320920

                https://www.islas.ikea.es/tenerife/e...o-art-50416921


                https://www.islas.ikea.es/tenerife/e...s-art-00278074

                Eventuell bekommst Du den Herd und das Gasfeld auch woanders günstiger.
                Zuletzt geändert von Nespresso; 29.03.2021, 21:55.
                Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Danke Nespresso! Eine gute Variante!

                  Das halte ich mir offen, wenn ich keinen Kombiherd finde.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Bei Amazon España findet man das, was du suchst, auch:
                    Cocina de gas con horno eléctrico:
                    https://www.amazon.es/cocina-gas-hor...orno+electrico

                    Suerte,
                    TeneriFee
                    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

                    UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Nur da kommt in der Regel, das diese Produckte nicht nach Teneriffa geliefert werden können

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Danke Fee...
                        Amazon.es liefert aber doch nicht auf die Kanaren...
                        Gruss

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Lidl hat nächste Woche wieder so nen kleinen Ofen für 40€ ich finde der reicht aus für so ziemlich alles. In meinen Apartments installieren wir immer nur die Kochplatten, Induktion. Manchmal sind noch alte Elektro drin. Ich weiss nicht, warum man Gas haben will?? Wärmt ihr euer Wasser auch noch mit Gas auf? Vielleicht mal upgraden?

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von Rentner24 Beitrag anzeigen
                            Amazon Deutschland hat ihn bestimmt, bestellen und mit Mobiltrans für ca. 200,-Euro/m³ nach Teneriffa schicken, und in Santa Ursula abholen.
                            Dann kann ich meine Meinung nur wiederholen.

                            wenn man etwas ausergewöhnliches oder Gutes will, kommt man einer Bestellung über Deutschland und an Mobiitranz nicht vorbei!

                            Ich habe jetzt etwas in China und aus reiner Vorsicht über Mobiltranz Hamburg betellt

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Zitat von mar Beitrag anzeigen
                              Ich weiss nicht, warum man Gas haben will?? Wärmt ihr euer Wasser auch noch mit Gas auf? Vielleicht mal upgraden?
                              Als Koch würde ich eher auf Gas downgraden. Induktion ist ganz gut, aber mit Gas ist es immer noch eine andere Welt, vor allem wenn man richtig Leistung braucht um grössere Fleischmengen anzubraten und nicht anzukochen.
                              Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
                                Als Koch würde ich eher auf Gas downgraden. Induktion ist ganz gut, aber mit Gas ist es immer noch eine andere Welt, vor allem wenn man richtig Leistung braucht um grössere Fleischmengen anzubraten und nicht anzukochen.
                                Versteh. Das ist dann auch der Grund, warum soviel Canarios einen teuren Gasgrill haben? Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus, und esse auch nicht mehr oft Steak. Was mich eher interessieren würde, wäre mal ein vernünftiger Pizzaofen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X