Was wenn Corona vorbei ist?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Was wenn Corona vorbei ist?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Wenn diese weltweite Sozi-ich-will-es-wie-in-China-Bewegung nicht gestoppt wird, dauert es dann wieder 1-2 Generationen.

Ich bin da ja der Meinung, dass es durchaus eine gemeinsame Schnittmenge parteiübergreifender Interessen gibt, den aktuell teilweisen Schwachsinn von Maßnahmen zu beenden.

Aber hier ist es ja garnicht so schlimm wie in D. Dass in D von den Mittelständlern nicht mehr Widerstände kommen, verwundert mich. Hier auf den Kanaren kann man sich über die schnelle Abwicklung von zweckgebundenen Subventionen nicht wirklich beschweren.

Es besteht aber Hoffnung auch für D, viele haben sich ja die letzten Tage über heftige Eigentore geschossen, so

- der Verfassungsschutz
    - die Süddeutsche
    - Lauterbach
    - Merkel und die MPK
    - die BPK

Das haben Leute mit aufkommenden Zweifeln durchaus registriert.
    ...

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Rentner24 Beitrag anzeigen
      Das sehe ich auch so !
      Wir bewegen uns schon jetzt absolut frei, gehen täglich zum Strand und in die Restaurants.
      Das ist beneidenswert... Ich bin auch der Meinung, dass es nicht so einfach vorbei sein wird. Es wird einfach dauern bis es unter Kontrolle ist bzw. der Großteil der Bevölkerung geimpft ist oder einen gewissen Schutz hat.

Sobald aber etwas Normalität eintritt, weiß ich zumindest, dass ich direkt wieder nach Teneriffa an den Strand fliegen werde. Ich kann auch kaum darauf warten meine kurzen Hosen wieder auszupacken. Hier findest du schon etwas Inspiration dafür https://www.stylespring.de/damen-kurze-hosen/

Liebe Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
        Oh, ein Werbe-Bot...Patsch
        ...

Kommentar

• Schriftgröße
          @SanLorenzo5

Das ist 100% der Spainfan aus dem neuen Forum.
          Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
            Das ist Roche auch schon längere Zeit dran und es geht jetzt in die Phase III:
            Ist ein anderes Medikament. Unterschiedliche Partner.

Aber egal.

Schade, dass dieses Thema hier auch schon wieder so ausgeufert ist. Ich hatte gehofft man könnte auch mal langsam das Ende von Corona diskutieren

Die Milliardäre haben ihr Vermögen seit Corona massiv ausgebaut, die Politiker & Experten stehen im Rampenlicht, die Medien haben soviel Klicks wie seit dem Irak-Krieg nicht mehr...

will denn nichtmal der kleine Mann, dass das Thema bald mal durch ist?

Durch das ständige "Contra" verstärkt man die Themen nur egal ob Corona oder Merkel. Solange Leute sich aufregen über die Tagespresse solange bleibt das alles für die Medien und für Politiker relevant.
            Zuletzt geändert von mar; 13.03.2021, 10:46.

Kommentar

• Schriftgröße
              ...........
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                75% (!) der Engländer zwischen 70 und 84 haben Corona-Antikörper

https://www.gov.uk/government/news/p...-19-antibodies

Ist nicht normal bei 70% schon die Zahl erreicht, wo der Virus langsam ausstirbt weil er nicht mehr genug neue Wirte findet?

Laut dem Artikel sei dafür hauptsächlich die 1. Impfung der Grund. Natürliche Antikörper seien (angeblich) nur sehr gering vorhanden. Das - so denke ich - liegt wohl eher dran, dass man die kaum finden kann in Messungen.
                Zuletzt geändert von mar; 18.03.2021, 11:07.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von mar Beitrag anzeigen
                  .....Laut dem Artikel sei dafür hauptsächlich die 1. Impfung der Grund. Natürliche Antikörper seien (angeblich) nur sehr gering vorhanden. Das - so denke ich - liegt wohl eher dran, dass man die kaum finden kann in Messungen.
                  Dass vor allem unsere Gedächtniszellen für eine Langzeitresistenz gegen Corona u.a. Viren zuständig sind, nachdem die Antikörper reduziert, oder gar nicht mehr messbar sind, ist mehrfach berichtet worden. Diese wichtige Info fehlt fast zur Gänze in den Leitmedien, dort gibt es weiterhin nur Panikmache, hochgekünstelte Infektionszahlen, mittels völlig ungeeigneter Testmethoden gefälscht und als Grundlage für die wohlstandsvernichtenden Lockdowns eingesetzt.
                  Nun sind wir doch wieder beim Thema , für meinen Kommentar hier habe ich keinen Link, da selbst entworfen

Kommentar

• Schriftgröße
                    Kanaren: Oberster Gerichtshof bestätigt Corona-Maßnahmen

Der Oberste Gerichtshof der Kanarischen Inseln hat die Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie bestätigt. Mehrere Klagen gegen die Maskenpflicht hatten zuvor die Gerichte beschäftigt. Eines von vier Urteilen ist bereits rechtskräftig.

.....

https://www.teneriffa-news.com/news/...men_14252.html

Da kann man nur hoffen, dass es der Bevölkerung irgendwann zu blöd wird (beispielsweise Masken am Strand zu tragen).

..

Während die Pandemie verschwindet haben viele Amerikaner Angst wieder zur Normalität überzugehen:

https://www.cnbc.com/2021/03/20/why-...ost-covid.html
                    Zuletzt geändert von mar; 20.03.2021, 20:01.

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von mar Beitrag anzeigen
                        Der Bildhoster wurde komplett gecancellt :P

Ist für einige wohl nicht gewollt mal die grössten Pandemien im Vergleich zu sehen...

https://i.imgur.com/lYS40YX.jpg

79733 Canarios haben bereits die 2 Impfdosen erhalten.

https://www.canarias7.es/sociedad/sa...143542-nt.html
                        Zuletzt geändert von mar; 22.03.2021, 14:24.

Kommentar

• Schriftgröße
                          @ mar

***wieder mal ein unsinniger Pandemievergleich, Bakterien und Viren
                          unterscheiden sich in etwa wie Kakerlaken und Filzläuse.
                          Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Das ist noch wenig erforscht, aber man geht jetzt davon aus, dass die Viren und Bakterien eng zusammenarbeiten um uns zu schützen. Alleine in jedem Tropfen Meerwasser sind 10 Millionen Viren. In unserem Virom sind Milliarden Viren.

Die Viren sind, davon gehen die Forscher jetzt aus, genauso wichtig für unsere Gesundheit wie die Bakterien im Mikrobiom.

Das klappt aber nur solange man sich normal ernährt und nicht hauptsächlich den Industriemist konsumiert.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich will nicht das Corona aufhört ....

... denn dann kommt Greta wieder aus ihrem Loch gekrochen und die nervt mich noch viel mehr !

Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                                @ mar

***wieder mal ein unsinniger Pandemievergleich, Bakterien und Viren
                                unterscheiden sich in etwa wie Kakerlaken und Filzläuse.
                                Kakerlaken und Filzläuse sind einander sehr ähnlich, während Bakterien und Viren fast überhaupt nichts gemeinsam haben

Ausserdem hat bugsi nicht Bakterien und Viren verglichen (es sei denn, was ihre biologische Bedeutung angeht), sondern von ihrer noch wenig erforschten Kooperation gesprochen
                                Zuletzt geändert von chteneriffa; 24.03.2021, 14:46.
                                Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Bakterien + Viren haben gemeinsam dass der grösste Teil der Bevölkerung denkt sie müssen alles mit Insektenspray desinfizieren.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Viren sind streng genommen noch nicht einmal eine Lebensform. Bakterien dagegen schon.
                                    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

Lädt...
                                    X