Hygienervorschrift Arona

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hygienervorschrift Arona

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hygienervorschrift Arona

    Hallo liebe Forengemeinde, wer kann mir helfen?
    Ich suche die Hygiene Regeln/Vorschriften von Arona bzgl. der Nutzung von Poolanlagen / Toiletten in einer Eigentümergemeinschaft.
    Hygieneregeln / Vorschriften des Hauspersonals / Hausmeister / Reinigungskraft / Gärtner etc..
    Wir müssen überall auf den Strassen, im Haus, beim Einkaufen Masken tragen, aber unser Hauspersonal läuft und arbeitet ohne Mundschutz in unserem Haus.
    Der Pool ist geöffnet, das Schild das die Liegen selber zu desinfizieren sind ist entfernt worden, dafür hängt jetzt ein Schild das die Toiletten im Poolbereich wegen der Hygienemaßnahmen / Arona geschlossen sind. Die Besucher sollen doch die Toiletten in ihren Apartments aufsuchen und nicht ins Wasser oder in die Grünanlage urinieren. Nachdem dieser haltlose Zustand schon 9 Monate andauert kommt jetzt so ein Schild. Wir sind sprachlos!
    Unser Verwalter ist nicht zu erreichen und von unserem Präsidenten bekommen wir keine oder eine freche Antwort.
    Ich habe schon beim Gobierno de Canarias,Boletin Oficial de Canarias nachgesehen aber komme nicht weiter.
    Wäre toll wenn sich jemand auskennt.

    Vielen Dank für eure Mühe

  • Schriftgröße
    #2
    Beim Ayuntamiento nachfragen oder bei der Sanidad?
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Danke Achined, hab ich schon aber mein spanisch ist noch nicht so gut, das ich mich da durch finde.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ist auch extrem schwierig derzeit auf dem Ayuntamiento überhaupt eine valide Auskunft zu bekommen. Da gibt es zwei Lager.

        Ich wäre da auch absolut unsicher, das ist ja wohl kein Hotel oder so, da gelten nämlich andere Vorschriften als in einem privaten Wohngebäude. Aber rein aus Respekt sollte der Hausmeister und der Poolfritze schon ne Maske tragen, zumindest, wenn er Mietern begegnet.

        Vielleicht mal an ne deutsche Gestoria wenden? Gibt eine in LC, der war auch mal hier im Forum.
        ...

        Kommentar

        Lädt...
        X