40 a?os 23f....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

40 a?os 23f....

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

40 a?os 23f....

....ist die heutige Schlagzeile in den spanischen Medien. Gemeint ist der Militärputsch vom 23. Feb. 1981, der von Juan Carlos I. abgewendet wurde. Eines der großen Daten der spanischen Geschichte.

Aber Alemanes hier interessieren sich weder für hiesige Politik, noch für Geschichte. Ihnen genügt Ausländer-Hetze & aufgewärmter Verschwörungs-Mist Ihres Covidioten-Papstes & seiner drei Jünger.. Als Gegenmaßnahme gibt es 50 Seiten Text, ohne Herkunft-oder Quellenangabe.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Zitat: Otto Walkes

• Schriftgröße
    So einen Quatsch schreibst du hier mal wieder- Rayfaro- als ob du der Alleinseeligmachende bist, der Allwissende, der Allebeschimpfenduerfende.
    Es ist schliesslich jedes Jahr die gleiche Geschichte, die grossmuetig und voller Bewunderung ueber den 1 Tages- Putsch, einem Meisterstreich des damals jungen span. Koenigs war- der heute alt, verlaechelt und verachtet sein Leben bei den Saudies fristet.

Ich persoenlich verbitte mir diese Verallgemeinerungen.
    Hole dir doch bitte lieber etwas Fieber und etwas Husten, anstatt den staendigen Hass auf Mitmenschen. Ziehe die Vorhaenge zu und lege dich ins Bett
    Zuletzt geändert von Kaleika; 23.02.2021, 23:28.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
    X