Berufssoldat (BS) im Ruhestand

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Berufssoldat (BS) im Ruhestand

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Berufssoldat (BS) im Ruhestand

    Moin,

    sollte es hier im Forum einen BS mit erstem Wohnsitz auf Teneriffa geben, so würde ich mich freuen von Dir / Ihnen zu hören zwecks Erfahrungsaustausch, da meine Pensionierung 2021 ansteht und TF als Zielgebiet interessant erscheint.

    Dank an all jene, die in die o.a. Kategorie nicht hineinfallen und dennoch nicht antworten.

    Encantado

  • Schriftgröße
    #2
    Ich würde empfehlen einfach eine offizielle Anfrage beim spanischen Königshaus einzureichen sowie beim spanischen Amt für ehemalige deutsche Bundeswehrangehörige.

    Dann wird auch gleich bei Ankunft auf Teneriffa der rote Teppich ausgerollt und die Autoeskorte wartet!

    Sicher werden auch einige Forumsmitglieder Fahnen schwenken und klatschen am Strassenrand, wenn Du zu Deinem neuen Domizil eskortiert wirst!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Habe zwar nie gedient, bin aber neutral zur Sache geblieben.
      Verstehe aber nicht warum der Deutsche Soldat nicht bei den anstrehenden Imfpungen aushilft.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        könnte Heinz1965 sein?
        Ohne Gewe(ä)hr
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

        Gruß Günter

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          ich bin aber der Heinrich aus Bayern, bei Bad Tölz.
          Gruß Heinrich

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            82064 Straßlach-Dingharting

            ist aber nicht Bad Tölz.

            Heinz ist ein Resident, hier schon länger nicht mehr aktiv...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Wenn Soldaten von "Zielgebieten" reden, ist Vorsicht geboten.

              Naja, ich bleib eh im Bunker und wenn sie Landungstruppen schicken, hab ich ja noch das Warzenschwein startbereit stehen. Wenn bloss das Grün nicht bis zu den Triebwerken wächst.
              ...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                ich sagte Nähe !!!

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von keule Beitrag anzeigen
                  82064 Straßlach-Dingharting

                  ist aber nicht Bad Tölz.

                  Heinz ist ein Resident, hier schon länger nicht mehr aktiv...
                  Hatte der nicht als letzten Eintrag im Profil Südamerika?
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    nun ca. 30 Minuten und ca. 30 Km sind bei mir in der Nähe.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                      Hatte der nicht als letzten Eintrag im Profil Südamerika?
                      kann sein, aber mir war als hätte der mal so was verlauten lassen.
                      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                      Gruß Günter

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X