Arzt mit Diabetis Erfahrung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Arzt mit Diabetis Erfahrung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Arzt mit Diabetis Erfahrung

    Wenn möglich Region in Puerto de la Cruz..

    Suche einen GUTEN Arzt der sich mit Diabetis auskennt und nicht nur Rechnungen schreiben kann. Also einen mit mehreren guten Referenzen

    Auch ev. mit eigenem Labor um nicht gleich in ein Hospital verwiesen werden müsste oder Labor.

    Ev keine SP Klinik wo das Personal stetig wechselt und man jedesmal bei den Bienen anfangen müsste.

    Ich habe eine Adesla Privat Platinum Versicherung und Canario Resident. Die Spanische Sprache ist mein 7. & Uebungsgebiet.

  • Schriftgröße
    #2
    noch jemand der besser wieder dort hingehen sollte wo er hergekommen ist - Servicewüste Deutschland.
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Arzt mit Diabetis Erfahrung

      Mal hier schauen:
      https://www.kanarenzeit.de/teneriffa/deutsche-aerzte/

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Google mal nach Dr. Anna Stange, in La Guancha. Oder rufe sie an : 922 82 98 29

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Einen Diabetologen kenne ich in Puerto dlC nicht.
          Denke aber mal, dass Dr. Heinsch in PdlC da auch eine gute Adresse ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X