Ab nächster Woche Touristenprognose bei 0

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ab nächster Woche Touristenprognose bei 0

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Ab nächster Woche Touristenprognose bei 0

    Es kommen noch weniger Touristen als im November, es geht gegen 0. Viele Hotels schliessen wieder. Man hofft auf die zweite Jahreshälfte.

    Auch sind jetzt "Geierfonds" auf den Inseln angekommen und suchen nach Schnäppchen

    https://www.canarias7.es/economia/oc...184440-nt.html

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von mar Beitrag anzeigen
    Auch sind jetzt "Geierfonds" auf den Inseln angekommen und suchen nach Schnäppchen[/url]
    Könnte es sein, dass Geierfonds-Beteiligte auch mit zu den Auslösern oder zumindest Verstärkern gehören?
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Überall die größten Probleme, sowohl in Spanien, als auch in Deutschland und eigentlich auf der ganzen Welt.

      Viele Menschen haben ihre Existenzgrundlage verloren, psychische Erkrankungen haben extrem zugenommen usw.

      Natürlich ist die Pandemie ein großes Problem für die Gesundheitssysteme. Aber die Folgen von vielen Maßnahmen schaffen nun mal andere Probleme, die langsam besorgniserregende Dimensionen annehmen.

      Die Politik sollte den Fokus endlich auf den Schutz der Risikogruppen richten und sie sollte alle Stellehebel in Bewegung setzen, damit die Impfkampagne in Fahrt kommt (ich weiß, die Impfung wird hier kontrovers diskutiert).

      Irgendwie ist die ganze Sache auch ein Ergebnis der vernetzten, digitalisierten Welt. Wir werden vollgepumpt mit Corona Meldungen aus aller Welt und jeder hat nur noch Zahlen, R-Werte und Inzidenzen im Kopf. Wenn in einem Skigebiet mal etwas Andrang herrscht, stürzen sich sofort die Medien drauf und die Politik verfällt umgehend zum Aktionismus.

      Uns allen ist der kühle Kopf abhanden gekommen. Aus dem Problem einer Pandemie haben wir extremes Problem für die ganze Menschheit gemacht.
      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        naja, wer ist denn wir?? Wer laesst sich denn mit all den Infos voll pumpen? Das kommt doch immer auf dich selbst an, wieviel du dem Journalismus glaubst und wieviel du aus den kompetenten Quellen selber schoepfst
        Im Moment ist ja das heissete Thema, das Impfsystem in England und allgemein die Spaetfolgen der Vorsorge -Impfung. Auch das muss man doch gar nicht diskutieren und auch hier im Forum mit ewigen abgekupferten Kopien nochmal lau durch kochen. Wenn es dann mal so weit ist, haben wir auch sicher eine eigene Meinung, die sich aus den letzten wissenschaftlichen Informationen zusammen setzt, oder durch Freunde/ Bekannte durch eigene Erfahrung. Auch das Leztere darf ja nicht zur Verallgemeinerung dienen.
        Bis dahin machen wir hier das Beste draus und uns keine Sorgen. Letzteres waere in einigen Tagen eh veraltert oder zu einem voelligen Desaster ausgeartet.
        Bis dahin- Cortado, Sauerteigbrot beim Baecker um die Ecke , Essen beim Italiener, Tratsch mit der Freundin in der Tierklinik, frische Eier & Hasenfutter zum Zahnarzt bringen, Spazieren an der Muelle ohne Maske.
        Zuletzt geändert von Kaleika; 10.01.2021, 20:22.
        Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X