ich will nach Teneriffa! Teneriffa sag ich nur!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

„Goodbye Deutschland“-Auswanderer reicht es - er will weg

Es sollte ein romantischer Neujahrsspaziergang (auf Mallorca) werden, doch Andreas Robens hat schlechte Laune. „10-12 Grad sind es hier höchstens“, motzt der Bodybuilder, der in einem Sweatshirt draußen unterwegs ist. Caro, die in eine dicke Jacke eingemummelt ist schwärmt: „Ganz schön kalt für Januar, muss ich ganz ehrlich zugeben, aber wir haben heute so schönes Wetter!“ Davon möchte ihr Mann allerdings nichts hören. „So schönes Wetter“, meint er abfällig, „ich will nach Teneriffa! Teneriffa sag ich nur!“ Scheinbar kann der „Goodbye Deutschland“-Star diesen Traum einfach nicht loslassen.

https://www.extratipp.com/stars/good...-90159659.html

• Schriftgröße
    Also ich würde mich freuen, wenn sie als nächstes hier ein Fitnessstudio aufmachen

Kommentar

• Schriftgröße
      Sind ja auf Mallorca ziemlich vor die Wand gefahren wegen Corona.
      Aber das Wetter auf Mallorca müsste man kennen, da gibt nes Minus Temperaturen.

Die Idee mit Teneriffa wäre sicherlich gut, Fitnessstudios gibt es da ja bisher noch gar nicht.....
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Malle ist für Gewerbetreibende besser aber im Winter lausig kalt.
        Dafür haben die Kanaren das bessere Knochenwetter.

Kommentar

• Schriftgröße
          bei den beiden weiß ich nicht vor wem es mich mehr graust - die sollen bleiben wo sie sind, Fitnessstudios gibts hier genug.
          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
          ---
          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
            Im Augenblick dürfte wohl Allen das Auswandern und auch das Umwandern verhagelt sein !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              @ LaTorre

...heute von 0:00 Uhr bis 24:00 landen 49 Jets auf dem Reina Sofia.
              Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                @ LaTorre

...heute von 0:00 Uhr bis 24:00 landen 49 Jets auf dem Reina Sofia.

Eine wirklich interessannte AussAGE

Kommentar

• Schriftgröße
                  da weiß man dann wenigstens wo und wann die britische Variante eingetroffen ist.
                  Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                  ---

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von TF Marie Beitrag anzeigen
                    Also ich würde mich freuen, wenn sie als nächstes hier ein Fitnessstudio aufmachen
                    Ich habe auch nix gegen Transen

No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Bei 677 Fitnessstudios nur auf Teneriffa hat man die ganze Zeit sehnlichst auf die Beiden gewartet
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                        Bei 677 Fitnessstudios nur auf Teneriffa hat man die ganze Zeit sehnlichst auf die Beiden gewartet
                        Wartet überhaupt irgend jemand auf solche Typen?
                        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wurgs. Bei solchen Typen grausts mich. Ich weiß schon, warum ich einen solchen Müll nicht angucke. Transe hin oder her, das spielt dabei keine Rolle.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich bin wahrscheinlich nur von Gestern, das mit dem nackten Hintern auf dem Werbebild würden viele beim Fitnessstudio missverstehen.

Kommentar

• Schriftgröße

Ist keinem der Irrtum mit Formentera=Balearen und Fuerteventura=Kanaren aufgefallen ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                doch, dachte aber die meinten beide Inseln, mit soviel Ignoranz ist doch kaum zu rechnen.
                                ---

Kommentar

Lädt...
                                X