ca 20 heilige Koenige sind grade

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

ca 20 heilige Koenige sind grade

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    ca 20 heilige Koenige sind grade

    auf Teneriffa unterwegs.
    Mit Flugzeug und Boellerschuessen wurden sie grade angekuendigt und nun werden sie mit Polizeiautos zu ihrem Standort gefahren. Jeweils 3 Koenige in die diversen Stadtteile. Grosse Kinderaugen verfolgen den hohen Wagen auf dem Balthasar,Caspar und Melchior zu sehen sind. Heute Abend kommen sie ja zu ihnen, den Kindern, die dann aufgeregt im Dunkeln auf die Geraeusche warten die Kamele machen, Schritte vor der Tuer die zu den Schuhen kommen die vor der Tuer auf Geschenke warten.
    Ich wuensche ihnen ganz viele davon
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

  • Schriftgröße
    #2
    Ja, die Kleinsten sind derzeit hart getroffen. Hoffe, das Maskentheater geht nicht mehr so lange. Schön, dass die mal was Positives sehen.
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ganz schön viele Könige, scheinen sich gut vermehrt zu haben während der Ausgangssperre.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Auf Twitter sprechen die Kommentatoren über scheinbar wilde Verfolgungsjagden zwischen Polizei und dem Korso der Könige wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen, so hatte es angesichts der selbst für Alonso nur ein Traum bleibender Geschwindigkeit, mit der die da durch die Straßen "gerast" sind, den Anschein.

        Und viele Kinder waren enttäuscht, weil der Korso eine Kreuzung vor Ihnen abgebogen ist.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          schade, habe leider alles verpasst, und nichts mitbekommen
          kers

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Die Eiligen Drei Könige in Icod

            https://www.youtube.com/watch?v=lVmdI5jtzu0
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Aha,ok, dass soll Weihnachten sein, besinnlich sieht anders aus,sieht eher wie eine große Party aus , naja auch schön !

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                hier wird die Geburt Jesus als freudiges Ereignis gefeiert, bei uns ist ja man eher traurig darüber
                Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                ---
                La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                Kommentar

                Lädt...
                X