Ha! Wir bekommen ein eigenes Flugzeug

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ha! Wir bekommen ein eigenes Flugzeug

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Ha! Wir bekommen ein eigenes Flugzeug


    Eine eigene Airline für Teneriffa < Im Jahr 2021
    Wo kommt denn das ganze Geld dafuer her? lasche 700.000 ?
    Haben die ganzen Arbeitslosen und subventionierten Betriebe zusammengelegt und nicht ins Feuerwerk investiert?

    2001 soll die Aerolina de Tenerife zum ersten Mal abheben. Die Initiative ist rein kanarisch und im Prinzip aus Teneriffa. Die Fluggesellschaft will zunächst Flüge zum spanischen Festland anbieten. Auslandsflüge werden zu einem späteren Zeitpunkt nicht ausgeschlossen. Die Inselregierung ist mit 700.000 Euro und damit zu rund einem Viertel beteiligt. Die Restfinanzierung kommt von kleinen und mittleren kanarischen Unternehmen aus Teneriffa.
    radio europa
    Zuletzt geändert von Kaleika; 29.12.2020, 12:17.
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

  • Schriftgröße
    #2
    War die Meldung von gestern?
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Von Dienstag 29.12.2020
      Von Insel Magazin

      steh mal wieder auf dem Schlauch- oder war der 28. < 1. April??
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Daran dachte ich...

        Aber ehrlich gesagt, würde es mich auch nicht verwundern. Sicher gibt es derzeit billige Flugzeuge und sich in Sachen Tourismus ein wenig unabhängiger zu machen, ist vielleicht eine gute Idee.
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Wenn ein Comunidad-Canarias-eigenes Flugzeug, dann sollte es ein Hidroavion sein !

          Das brauchen wir hier wesentlich mehr, als ein "Renomierproject", was über kurz-oder lang in die Misere gehen wird.

          Natürlich würde dieses dann auch, bei Bedarf, bei den Waldbränden auf dem Festland aushelfen.
          ******************************************

          ?

          Nein, nichts Neues !

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hab meinen Flieger jetzt in unmittelbarer Nähe meines renovierten Wohnbunkers geparkt. Die Landebahn ist etwas kurz, weshalb ich vor dem Landen Kerosin über dem Süden ablassen muss. Sind halt Kollateralschäden, die in Kauf zu nehmen sind.

            (Die zum Impfschutz auf dem Bunker montierte MG-Lafette hab ich aus Jugendschutzgründen wegretouchiert.)
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 29.12.2020, 14:52.
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
              Hab meinen Flieger jetzt in unmittelbarer Nähe meines renovierten Wohnbunkers geparkt. Die Landebahn ist etwas kurz, weshalb ich vor dem Landen Kerosin über dem Süden ablassen muss. Sind halt Kollateralschäden, die in Kauf zu nehmen sind.

              Die zum Impfschutz auf dem Bunker montierte MG-Lafette hab ich aus Jugendschutzgründen wegretouchiert.
              Die Rasenpflege auf der Landebahn läßt aber sehr zu wünschen übrig
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

              Gruß Günter

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Stimmt, aber in diesen Zeiten muss man Prioritäten setzen.
                ...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  dafuer geht die Landebahn weiter- direkt ins Wassereservoir- oder ist das dein 5 Jahres- Fressalien-Bunker?
                  In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    @Kaleika, ja, das war mal ein Wasserreservoir, hab es zugedeckelt und zum Bunker mit angeschlossener Erhöhle umgebaut, für die Fressalien. Wasser entnehme ich aus den vorbeiführenden Rohren, wenn es nicht genug regnet.

                    Sicherheitshalber werde ich noch ein Tunnel vom Bunker zum Warzenschwein graben..nicht dass mich noch ein Aerosol erreicht.

                    Tja, die Landung ist ziemlich gewagt, ich werde mal ein paar Versuche mit Bremsfallschirm oder Haken/Gummiseil machen, wie damals auf dem Flugzeugträger vor Vietnam.

                    (angeblich können leichte Fälle von C trotzdem Gewaltphantasien provozieren, aber erst, wenn die Atemnot-Albtraumphase vorbei ist)
                    Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 29.12.2020, 19:31.
                    ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X