Kann das fuer uns hier wichtig werden?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kann das fuer uns hier wichtig werden?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Kann das fuer uns hier wichtig werden?

    Nach der Entdeckung eines neuen Virenstamms untersagt Japan ab dem 28. Dezember die Einreise aus den meisten anderen Ländern.

    https://www.facebook.com/coronavirus...irus_inform_qp
    Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

  • Schriftgröße
    #2
    [QUOTE=Kaleika;329116]Nach der Entdeckung eines neuen Virenstamms untersagt Japan ab dem 28. Dezember die Einreise aus den meisten anderen Ländern.


    Wenn die ganze Welt sich weiter so panisch verhält hat der Virus erst recht tolle Chancen......

    Mehr Respekt ( Abstand ) dem anderen gegenüber wäre das effektivere Mittel.

    Angstvoll wollen sich viele mit giftigen chemischen Stoffen vollpumpen.....Warum ? Ich verstehe dieses Geschrei nicht mehr. Es schürt die Angst und lässt uns anfällig und schwach werden. Körper und Geist sind eins.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Nein, liebe Bee, finde ich keinesfalls < Körper und Geist sind eins.
      Wenn man aelter wird, sind Koerper und Geist meistens nicht mehr eins. Ungluecklicher Weise fuer viele Menschen. Ich bin anthroposophisch erzogen worden, in einer individualistischen, nach dem Einzelmenschen ausgerichtete Erziehung (Rudolf Steiner Schule- heute tanzen wir das grosse A ). Und nicht in der Sosse von Koerper & Geist Konglomerat. Ich lebe ganz real- ausser dass ich manchmal irrwitzige Ideen verfolge und auslebe.
      Ich beuge vor was ich tun kann und schuetze mich & meinen Mann so wir ich es fuer richtig halte.
      Finde ausserdem dass wir hier keine Panikmache haben, sondern Infos oder persoenliche Neugier weitergeben, die dem einen oder anderen evtl. nuetzlich sind.

      Belehre mich, falls ich was dazu lernen kann... (mar wuerde sicher sagen> Kaleika weiss immer alles und hat immer Recht )
      Zuletzt geändert von Kaleika; 29.12.2020, 13:34.
      Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hat zwar jetzt nichts mit Teneriffa zu tun, aber die Menschen in Kroatien haben jetzt außer Corona noch ein ganz anderes, existenzbedrohendes Problem. Vor gut zwei Stunden war dort ein Erdbeben der Stärke 6.3 und ein weiteres vor ca. einer halben Stunde Stärke 4.5.
        Die Atomkraftwerke wurden abgeschaltet. Die armen Menschen, man weiß noch nicht, ob es es Tote gab, aber Verletzte und Zerstörungen.
        Das hat mich so betroffen gemacht, weil auch bis zu uns in Kärnten deutlich spürbar war.
        Verzeiht mir, wenn ich mich da in euren Threads gedrängt habe.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          so sind eben die Österreicher

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Liebe Kaleika

            Belehrend zu sein passt nicht zu mir, sonst wäre ich Lehrerin geworden. Deine, wie jede andere Meinung ist ein Beitrag zu einem Problem. Und gut ist es.

            Gruss Bea

            Kommentar

            Lädt...
            X