Der König bittet darum, die Entmutigung angesichts der Krise zu überwinden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Der König bittet darum, die Entmutigung angesichts der Krise zu überwinden

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Der König bittet darum, die Entmutigung angesichts der Krise zu überwinden

    Felipe VI. Konzentriert den Großteil seiner Weihnachtsbotschaft auf die Folgen des Gesundheitsnotfalls und auf seine Forderung nach Einheit, um sich der Genesung zu stellen, und lässt die Angelegenheit von König Juan Carlos außer Acht

    https://www.laprovincia.es/espana/20...-26722329.html

  • Schriftgröße
    #2
    Wenn man nur in La Paz rumhängt im Gasthaus Zum Goldenen Hirschen, könnte man meinen, man wäre gar nicht in Spanien

    Falls noch nicht zu Dir vorgedrungen, Teneriffa= Kanaren= Spanisches Hoheitsgebiet= Spanischer König und nicht Mutti Merkel......
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von mar Beitrag anzeigen
      Felipe VI. Konzentriert den Großteil seiner Weihnachtsbotschaft auf die Folgen des Gesundheitsnotfalls und auf seine Forderung nach Einheit, um sich der Genesung zu stellen, und lässt die Angelegenheit von König Juan Carlos außer Acht

      https://www.laprovincia.es/espana/20...-26722329.html

      Da tut er auch gut daran, ich meine, die Peinlichkeiten seines Altvorderen nicht in den Mittelpunkt zu stellen. Mein Sohn kann ja auch nix dafür, was ich so von mir gebe.

      Wenn ich soviel Kohle gebunkert hätte, würde ich mal ein paar Anreize in der EU setzen, für ausgewählte Politiker*innen oder wie man da sagt. Oder für deren Abdankung.
      ...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von 26Elli
        Du weiss schon deine Beiträge haben hier niemals jemand interessiert?
        Man sollte nicht von sich auf andere schließen.
        und nun schnell wieder unter den Stein kriechen, unter dem Du aufgetaucht bist.

        Habe von Dir hier noch nix konstruktives gelesen, aber gib nicht auf, klappt vielleicht im nächsten Jahr, falls Du bis dahin nicht schon längst gesperrt wurdest, gibst Dir diesbezüglich ja viel Mühe., Respekt....
        Zuletzt geändert von Achined; 25.12.2020, 09:25.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar

        Lädt...
        X