Sturmwarnung an Heiligabend auf den Kanaren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Die Kanarischen Inseln erwarten einen ungemütlichen Start in die Weihnachts-Feiertage. Das spanische Wetteramt gab eine Sturm-Warnung aus. Betroffen sind fünf Inseln.

https://www.teneriffa-news.com/news/...ren_13680.html

Endlich wieder Calima?

• Schriftgröße
    Und ich dachte, dass das miese Wetter endlich vorbei sei.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Rentner24 Beitrag anzeigen
      Und ich dachte, dass das miese Wetter endlich vorbei sei.
      stimmt, viel zu warm hier für die Jahreszeit und wieder etwas Regen würde der Natur auch gut tun.
      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
      ---
      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
        hat man daher das Riesenrad bereits abgebaut?
        Angehängte Dateien
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich könnte wetten, dass ihr davon nicht viel merken werdet. Es könnte an der äussersten Südspitze der Insel ab 600m Höhe ein leichtes Lüftchen wehen. Die Hauptsache spielt sich aber ab 4000m Höhe ab. Doch da hält man sich ja an Weihnachten nicht auf.

Kommentar

• Schriftgröße
            Also wieder Entwarnung

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von gerardo Beitrag anzeigen
              Ich könnte wetten, dass ihr davon nicht viel merken werdet. Es könnte an der äussersten Südspitze der Insel ab 600m Höhe ein leichtes Lüftchen wehen. Die Hauptsache spielt sich aber ab 4000m Höhe ab. Doch da hält man sich ja an Weihnachten nicht auf.
              Und an die armen Elche vom Weihnachtsmann denkt mal wieder keiner, die kotzen doch bei zu vielen Turbulenzen.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Das Riesenrad war gestern Mittag zur Haelfte demontiert und die anderen Staende sind auch fast abgebaut. Ein Trauerspiel. Ich habe mit einem Techniker des Riesenrades gesprochen und erfahren dass die ziemlichen Rabbatz beim Buergermeisetramt gemacht haben. Sie waeren freiwillig nicht mal fuer 4 Tage vom Festland gekommen. Aber anzeigen wollte Niemand.... Es tat mir furchtbar leid, als ich die vielen Planen sah, am Boden und teils kaputt, so auch viele Figuren....
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                  ...nach dem Sturm ist im Süden Teneriffas bestes Hamburger Schietwetter,
                  bewölkt und Regen.
                  Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Schietwetter ist gar kein Ausdruck dafür
                    Angehängte Dateien
                    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                      ...als wir heute morgen gegen 7:00 Uhr auf dem Balkon frühstücken
                      wollten, kam es aufgrund von Regen zu einer Programmänderung:
                      futtern im Innenbereich.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Im Norden ist es schön, trocken und lauwarm

Kommentar

• Schriftgröße
                          ...kurz nach Günters Screenshot ...P-link 10...klarte es im Süden wieder auf,
                          ung gegen 10:38 war wieder Sonnenstichfeellng o v.

...z Zeit zieht gerade ein Regenschauer im Süden durch.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Im Orotavatal, sonnig, warm, Essen auf der Veranda mit Mann, Hund, Katzi, Huehnchen. Zwischenduch lauwarme Regentropfen
                            euch allen noch einen schoenen Tag
                            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
                            X