Betreiber für Bar in VSL/Arona

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Betreiber für Bar in VSL/Arona

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Betreiber für Bar in VSL/Arona

    Falls es trotz C noch vereinzelt optimistisch/idealistische Auswanderer gibt, die Lust haben, eine Bar zu übernehmen und über die vermutlich notwendigen finanziellen Polster verfügen, um sich mittel- bis längerfristig eine eigene Existenz aufzubauen, bitte bei mir per PN melden. Ich versuche da, einem spanischen Verwandten zur Hand zu gehen, der kein Deutsch spricht, und seine Kneipe nach 25 Jahren in andere Hände übergeben will, bevorzugt per Traspaso und gegen Miete. Gute Ortsrandlage in VSL, ca. 150-200 qm mit eigener Terrasse. Mehr Info bei ernsthaften Anfragen, die sicher nicht zu Dutzenden eingehen... KEINE MAKLER
    Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 26.10.2020, 11:46.
    ...

  • Schriftgröße
    #2
    die erste Anfrage kommt sicher von W...1947
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Vielleicht hat ja ein deutscher Nordler die Faxen dick vom schlechten Wetter und bringt das bekannte große Vermögen mit, um ein kleines draus zu machen...
      ...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
        die erste Anfrage kommt sicher von W...1947
        Nein Elfe, Du bist mir zuvorgekommen, also mach Thomas auch ein ordentliches Angebot.

        Eine Bar ist mir in meinem Alter viiiiiiiiiiiiel zu viel Arbeit!

        @SanLorenzo4
        Auch wenn in Norddeutschland schlechteres Wetter sein sollte versaue ich mir doch nicht den Tag mit Arbeit und dann auch noch in Valle del San Lorenzo, wo Thomas sich dann zum Absacker niederlassen will!

        Wenn "die Luft wieder rein ist" fliege ich wieder nach TF, aber setze mich lieber auf den sonnigen Balkon in unserer Wohnung.

        Und wie sagte schon "Achined" Wer auf Teneriffa 1 Million machen will, sollte 2 Millionen mitbringen.
        Zuletzt geändert von windus1947; 26.10.2020, 15:40. Grund: Zusatz vergessen bzgl. VSL
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

        Gruß Günter

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Unglaublich. Nachfolger schon gefunden, hat sich erledigt. Gibt immer noch Leute, die nicht den ganzen Tag Corona hören und lesen...
          ...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Freut mich für deine Spanische Verwandschaft.
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

            Gruß Günter

            Kommentar

            Lädt...
            X