Einwanderer füllen Hotels in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einwanderer füllen Hotels in Puerto de la Cruz

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Was Europa importiert, zeigt sich immer deutlicher:

„....Kriminalität und Gewalt durch arabische Migranten in Schweden nehmen mehr und mehr dramatische Formen an. Der Vize-Polizeichef des Landes nannte die Clan-Gewalt nun in einem für großes Aufsehen sorgenden Interview eine*„Systembedrohung“: „Derzeit haben wir mindestens 40 auf Familienstrukturen basierende kriminelle Netzwerke in Schweden, sogenannte Clans. Ich behaupte, dass sie eindeutig mit dem Ziel nach Schweden gekommen sind, organisiert und systematisch Kriminalität zu betreiben.“ – so der 59-Jährige. Selbst, dass Clan-Angehörige mittlerweile im schwedische Parlament sitzen, konnte er nicht ausschließen, dies werde aktuell geheimdienstlich untersucht....
    .....Lange hat Macron zu diesem angewachsenen Problem geschwiegen, nun hat der Problemdruck offenbar so ein hohes Ausmaß erreicht, dass er sich dieses Themas in*einer lange erwarteten Ansprache*annehmen musste. Darin rief Macron zum „Kampf gegen Separatismen“ auf. Der Islam sei „eine Religion, die sich heute weltweit in einer Krise befindet“.
    *Er will im Dezember eine neue Gesetzgebung vorschlagen, die dem „islamistischen Separatismus“ entgegentreten soll. „Der Säkularismus ist der Zement eines vereinten Frankreichs“ so der französische Staatspräsident. Die Probleme – nun sowohl in Frankreich als auch in Schweden – sind ganz offensichtlich so immens, dass sie von höherer Stelle nicht mehr länger ignoriert und weggedrückt werden können und nunmehr öffentlich benannt werden....“
    https://www.tichyseinblick.de/kolumn...len-reagieren/

HALLO AUFWACHEN !!!!

Kommentar

• Schriftgröße
      Systembedrohung ! ... !!

Genau darum geht es ! ... Ein anderes System !

... Völker hört die Signale !!!

Kommentar

• Schriftgröße
        Aber was haben diese Schweden schon zu sagen .... diese Deppen ... ???

Nehmen nicht einmal Coron ernst !

Leben einfach, mit geringen Einschränkungen, weiter ... leben ... leben ... leben ...

Kommentar

• Schriftgröße
          meine ehrlichen gedanken zur lage der nationen

wann kann und darf europa sagen, das es keine menschen mehr aufnehmen kann ? ich verstehe schon, das viele menschen besser leben wollen, aber das muss doch auch finanzierbar sein .
          wenn ich jetzt in den verschiedensten ländern sehe, das firmen pleite gehen , leute entlassen werden müssen,daher kein einkommen mehr besitzen .der staat soll dann gelder bereit stellen, damit diese menschen leben können . alles verständlich, aber dann noch komplett die versorgung fremder menschen übernehmen zu müssen, welcher staat kann das ? das gibt doch zoff in den ländern, wenn einheimische ein lebenlang schufteten , und nun am ende sind, aber fremde menschen bekommen alles gratis von den staaten . wie lange soll das gut gehen ? das kann keine gesunde politik sein , das geht schief .
          und ist jemand ehrlich und sagt , ich kann nicht mehr das finanzieren , ist man ein böser mensch. in deutschland ist man das ein ganz besonders böser mensch . spart euch bitte böse kommentare , sondern überlegt doch mal selber . was wenn es eure familien trifft .
          Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
            Vielleicht lässt sich der Zustrom ja aufhalten, wenn wir einfach mal die furchtbare Wahrheit sagen:

Die Auslastung der Intensivstationen deutscher Krankenhäuser mit C-19-Patienten beträgt

2,04 %
            ...

Kommentar

• Schriftgröße
              Genau das ist das Thema: was eure Familien betrifft Sabine.
              Im August 2019 hatte jede 4. deutsche Person, einen Migrationshintergrund
              https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...n/_inhalt.html
              Das betrifft unsere Familien

Ueberleg dir doch mal was du hier schon wieder !! ansprichst, Sabine. Das Thema wurde doch laengst reichlich beschimpft und beklagt, muss das jetzt nochmal aufgehetzt werden? Warscheinlich hast du selbst einen solchen Hintergrund und liegst nun auch in einem weichen Bett das vor langer Zeit andere bezahlt haben. 1,2,3,4 < da ist man hier schnell im Forum herum.
              Die Fluechtlinge sollten einfach besser und schneller verteilt werden und daran haengt alles. Wo das Geld fuer sie herkommen soll? Na aus den n Kassen, die Millionen fuer die Unterstuetzung von Vereinen heraus ruecken koennen. Unterstuetzung von Vereinen...zu8r Unterstuetzung von Menschen nicht? Willst du sie zurueck schicken in ihren Booten und ertrinken lassen?? ich fasse es nicht! Das ist Deine christliche, konstruktive Alternative, ja?
              Andere, m.E. gute Loesungen gibt es schon laengst und sind auch schon erfolgreich praktiziert worden: ein Land nimmt soundsoviele Fluechtlinge aus einem anderen Land auf- dafuer schickt es alle Fluechtlinge die nicht integriert werden koennen, bzw, illegal im Land sind, wieder zurueck.
              Die Weichen für einen bemerkenswerten Fluechtlings-Rückgang stellte damals Präsident Obama „Wet foot, dry foot“. Nach dieser Regel hatten die USA jahrzehntelang Kubaner, die es bis auf US-Territorium schafften, aufgenommen – auch ohne Visum. Zurückgeschickt wurden nur diejenigen, die die amerikanische Küstenwache auf dem Wasser aufgegriffen hatte.
              Zuletzt geändert von Kaleika; 14.10.2020, 23:42.
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                Hola Kaleika , einfach mal mehr den eigenen Kopf anstrengen , und nicht alles nachsagen was falsch ist . Wenn dir Afrika oder Maroko so gefällt , bitte , wir hintern dich nicht das gelobte Land zu verlassen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich hatte Dich m.E. nicht gebeten, mir einen persoenlichen Rat zu geben. Und was richtg/falsch ist- lass ich mir von einem unterbelichteten Leuchturmwaerter bestimmt nicht vorschlagen.
                  Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ist Jemand von euch fuer Langzeit nach Marrakesch gezogen?

Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                    Wir spielen mit dem Gedanken dorthin zu ziehen- die groesste Feude die mir mein Guru machen kann!! Ich dachte erstmal fuer die 90 Tage, die man getrost in Marokko verbringen kann, mit gueltigem Pass, 3 monatlichen Bankueberweisungen und Kleinkram, kann man das dann auch noch mal verlaengern.

Ich habe in Marrakesch bereits gelebt und in Quarzarate (sprich< Uassasat)2 Monate gearbeitet. Bin begeistert von Land und Leuten, Kultur und Essen. Mein Guru koennte dann auch mal den Spuren der Guanchen folgen und Berberdoerfer im hohen Atlas aufsuchen. Nicht dass ich Teneriffa nicht mehr mag- habe es hochgradig lieb gewonnen. Aber ich denke dass es im Leben- trotz unseres hohen Alters- noch vieles zu entdecken gibt. Und wenn es nur die wunderschoenen Farben sind & orientalische Duefte, frische Datteln...

Im Jan/ Feb. wollen wir die "Erstbesichtigung" machen incl. Riads ansehen, dann die schwierigste Aufgabe< Fincaverkauf angehen.

Vielleicht hat Jemand noch gute Vorschlaege (die nicht in Reisefuehrern stehen!) Kontakte z.B., wo spricht man ausser Franzoesisch, Spanisch...?

Kommentar

• Schriftgröße
                      Kaleikas Guru hat wohl den Gedanken nicht so lustig gefunden?
                      Und ob Kaleika so rumlaufen will?
                      Warum manche Menschen darauf bestehen ausschließlich Ihre Meinung wäre die Lösung, muß man nicht verstehen
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von windus1947; 15.10.2020, 09:09.
                      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                        Doch , mein Guru fand den Gedanken gut als laengere Reise, hatte aber keine Lust- wie die meisten Kanarios, sein Leben in einem fremdfen Land zu verbringen. Ich habe/ hatte damit keine Schwierigkeiten. Mich reizt das Neue.

So nun bitte lassen wir doch die verschiedenen Meinungen mal so stehen; ich moechte auch Niemandem zu Nahe treten, der anders denkt-
                        und moechte mich hiermit ganz doll bei Sabine entschuldigen. Ich war haesslich-ruppig.

Ich war einfach von dem Thema oft genug persoenlich bedacht worden und vertrage Kritik ohne vernuenftigen Hintergrund nur schlecht- so wie es hier immer bei dem Zweizeilenmiesmacher ueblich ist.

Alles andere ist ja gut verdaulich und laesst nachdenken.
                        Zuletzt geändert von Kaleika; 15.10.2020, 11:54.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hola , ein Leuchtturmwärter hat wenigstens Horizont .

Kommentar

• Schriftgröße
                            Sorry,
                            Deutsche Flüchtlinge aus den Ostgebieten waren Deutsche!
                            Die erhielten auch keine Sozialhilfe und mussten zusehen woher sie ihr Essen bekamen!
                            Die heutzutage kommenden Migranten wollen sich als Schmarotzer von den Staaten aushalten lassen.
                            99% aller Drogendealer sind Migranten!
                            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                              Kurs auf die Kanaren

https://www.tagesspiegel.de/politik/.../26270792.html

Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                                Viele Leute haben ja viele Jahre lang die übermächtige Abhängigkeit von der Tourismusindustrie kritisiert. Damit ist jetzt wohl Feierabend. Leider haben die Akteure vergessen, Alternativen zu schaffen.

Ich frag mal meine Tochter, ob sie jetzt in der Flüchtlingsindustrie anheuern will. Da werden Krankenschwestern, PCR-Tester und Essensverteiler gebraucht. Der Job im Hotel hat sich wahrscheinlich in Kürze erledigt.

Danke Merkel...
                                ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hola , einfach mal den Horizont erweitern , und sich dort umsehen . Lo siento wieder ein Zweizeiler. Lieber ein Zweizeiler als EINZELLER .

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Kannst du deine Tochter nicht einfach in Deiner Firma beschäftigen, dann braucht sie nicht mehr im Hotel arbeiten?

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                                      Kannst du deine Tochter nicht einfach in Deiner Firma beschäftigen, dann braucht sie nicht mehr im Hotel arbeiten?
                                      Welche Firma meines Imperiums meinst Du genau?
                                      ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                        Welche Firma meines Imperiums meinst Du genau?
                                        Imperium?
                                        Das habe ich dir als PN geschickt.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                          Danke Merkel...
                                          Ich bin wahrlich nicht als Freund von MURKSEL bekannt, muss aber der Deutschen Regierung in Sachen der Pandemie ein Lob aussprechen.
                                          Obwohl auch bei uns im Gesundheitswesen sehr gespart wurde kam es nicht zu einem Kapazitätsengpass.
                                          Besser wäre allerdings die 16 Ministerpräsidenten würden mal für eine Zeitlang auf die Kleinstaaterei verzichten und die Gerichte würden nicht mal hü mal hott
                                          entscheiden.( Hotels schließen, ja - nein öffnen, ja schließen usw.

Gruß Günter

Kommentar

Lädt...
                                          X