leben und Arbeiten auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

leben und Arbeiten auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    naja- genaugenommen hat ein Teil meiner Arbeit in diesem Zusammenhang in El Medano und Puerto de la Cruz statt gefunden. Aber damit wollte ich hier niemanden belaestigen (diese Antwort war nur fuer den von Posti auserwählten Titel gemeint).
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo @ gerardo, offensichtlich hast du auch nicht verstanden, denn das Thema entspricht genau dem Titel.

Der Ausgangspunkt künstlerischer Kreativität variiert nach I.Q. und ist demensprechend bei jedem anders.

Meine Frau und Kaleika schreiben und arbeiten als Schreiberlinge, Kaleika wurde in El Medano und Puerto inspiriert, und meine Frau fand weitere Anstöße im Rentenalter auf meinem Baugrundstück.

Wo ist dabei dein Problem??

Danke St. Kaleika,
      offensichtlich hast du noch rechtzeitig die Kurve bekommen, werde das Buch aus Neugierde lesen.
      Denn Afrika kenne ich nur von einer 10 Tage langen 2 Personen Camp-Safari in Kenia, mein Freund und ich mit Franz Lang und 2 Maumau-Einheimische, inkl. eines Gesprächs mit Präsident Moi. 1983
      Zuletzt geändert von posti; 20.08.2020, 15:34.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von posti Beitrag anzeigen
        .... und meine Frau fand weitere Anstöße im Rentenalter auf meinem Baugrundstück......
        You made my day
        No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

Kommentar

• Schriftgröße
          ich Danke dir !

Kommentar

Lädt...
          X