Verwalter / Präsident

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Verwalter / Präsident

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Verwalter / Präsident

Hallo liebe Forengemeinde, ich hoffe ihr habt alles bis jetzt gut überstanden.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, wir habe in unserer Comunidad einen Verwalter und einen Präsidenten, wenn man sich per E-Mail egal an wen, für mich an erster Stelle der Verwalter unserer Comunidad wendet, bekommt man keine Antwort. Egal an wen eine Frage, Beschwerde, Anregung etc. gerichtet ist man wird vollkommen ignoriert. Das gilt für alle Eigentümer unserer Comunidad.
    Zum anderen ist für mich die Rechnungslegung von 2019 unklar, es fehlen für mich lt. Bericht, Zahlungen und Beträge.
    Nun versuche ich schon seit mehr als 4 Wochen einen Termin für die Einsicht in die Buchführung, das El Libro de Mayor, El Libro Diario, Belege und Rechnungen, zu bekommen ich bekomme weder eine Antwort noch einen Termin zur Klärung.
    Nun ist meine Frage, hat man hier auf Teneriffa eine Möglichkeit (übergeordnete Stelle) wo man sich Hilfe holen kann?
    Der Verwalter ist ja im Colegio de Administration de Fincas Mitglied. Ich brauche dringend Hilfe.
    Vielleicht könnt ihr mir ja mit eurem Schwarmwissen Tips oder Hinweise geben.
    Bitte keine Themen die nicht angefragt wurden und bitte keine nichtssagenden Kommentare.

• Schriftgröße
    Verwalter und Präsidenten einer Eigentumsanlage haben fast unbegrenzte Macht, können veruntreuen wie sie wollen und sind nur per Klage eines Rechtsanwaltes loszuwerden oder auszutauschen.
    Wenn die Mehrheit sich zusammenschließt und gemeinsam einen Rechtsanwalt beauftragt haben Sie eine Change.
    Ich empfehle Ihnen Rechtsanwalt Dietmar Luikhardt in Los Cristianos, der arbeitet nach uns bekannten Richtlinien. d.luickhardt@legalium.com

Kommentar

Lädt...
    X