Hola Eichhörnchen , du kannst nach Teneriffa kommen . Diese Maskenpflicht ist eine Suppe . Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird . Die Wirksamkeit der Maskenwird sowieso überschätzt . Die Folgeschäden durch das Masketragen werden dann unter Kolleteralschaden abgetan . Ich trage meine Maske ( gekauft in der Farmaci Für 0.95 EURO )nur wenn ich einkaufe oder in der TITSA , wie die meisten auch .
hotel bald wieder buchen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Eichhörnchen Beitrag anzeigenSo leid mir auch die evtl. arbeitslosen Mitarbeiter in Gaststätten und Hotelanlagen tun, solange es keine sichere Möglichkeit gibt ohne Maske im Flieger
( mit Flughafen sind das mal locker 8 Stunden Maske) nach Teneriffa zu reisen fliege ich nicht und mache, da wir nicht auf Schulferientermine angewiesen sind, Urlaub wo ich mit dem Auto hinfahren kann.
Und selbst auf der Strandpromenade und in Geschäften bei unter 2 Metern Abstand Maske tragen?
Nein Danke
Das mit der Maskenpflicht in Spanien gilt aber nicht beim Wandern, solange man alleine ist, bzw. Abstand zu anderen Leuten hat, oder?
Ich sehe das mit den Masken eher gelassen, solange man die nicht immer und überall tragen soll. Das ist zwar lästig, aber noch zu verkraften. FFP2 Masken muss ich im Beruf sowieso regelmäßig tragen. Das mit den Masken ist mir immer noch viel lieber wie ein Lockdown, mit geschlossenen Geschäften, geschlossenen Grenzen usw.Zuletzt geändert von Michael Schuler; 11.06.2020, 16:40.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Achined:
du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen,
ich habe geschrieben:wie jede andere Grippe, nur ansteckender und es waren keine 40% geimpft
Unsere Virologen haben sich auch nicht sonderlich hervorgetan, sie schieben die Herstellung der Impfstoffe oder Medizinen gegen den Virus der Pharmaindustrie zu, und beschränken sich auf das Zählen von Infizierten und Toten und machen daraus Formeln und Tabellen,
Nachdem der Virus schon im Dezember bekannt war, hat keiner der Virologen gesagt, Abstandhalten und Masken könnten vor größeren Ansteckungen schützen, sie haben sich erst bemerkbar gemacht, als der Karren schon im Wasser war.
Keiner von diesen sogenannten Virologen kommt auch nur mit einem Cent für den Schaden auf, den die Epidemie hervorgerufen hat.
Im Gegenteil, Medizinen werden erst gar nicht erforscht, nach 3 Monaten sind in DE noch 7 000 Menschen infiziert, da braucht man doch keine Medizin dagegen mehr
Das Problem der Grippeviren existiert in Europa schon über 100 Jahre, und seitdem ist ausser Impfungen, die auch nicht immer funktioniert haben (ich erinnere daran, dass es vor Jahren unterschiedliche Impfstoffe für Staatsbedienstete und der normalen Bevölkerung gab.....
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenBis wir mal wieder ohne Masken überall hin dürfen, wird leider noch lange dauern...
Das mit der Maskenpflicht in Spanien gilt aber nicht beim Wandern, solange man alleine ist, bzw. Abstand zu anderen Leuten hat, oder?
Ich sehe das mit den Masken eher gelassen, solange man die nicht immer und überall tragen soll. Das ist zwar lästig, aber noch zu verkraften. FFP2 Masken muss ich im Beruf sowieso regelmäßig tragen. Das mit den Masken ist mir immer noch viel lieber wie ein Lockdown, mit geschlossenen Geschäften, geschlossenen Grenzen usw.
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenBis wir mal wieder ohne Masken überall hin dürfen, wird leider noch lange dauern...
Und bei sportlichen Aktivitäten generell keine Maskenpflicht, wenn dadurch das ausüben der Aktivitäten behindert wird, sprich, man bekommt nicht genug Luft.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von lucas66 Beitrag anzeigenIch habe ja grundsätzlich auch kein Problem mit den Masken. Wir konnten auch die gesamte Zeit in D unseren Outdoorhobbys nachgehen. Wir hatten/haben ganze 37 bestätigte Coronafälle bei 120.000 Einwohnern. Aber verreisen mit dem Flieger wird jetzt erstmal zum kleinen Horror. Und etwas Ungewissheit fliegt halt immer mit. Da ist mir der Urlaub dann doch zu schade um ihn eventuell in Quarantäne zu verbringen. Im Ausland kommen eben viele Leute aus vielen Ländern zusammen.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar