Erfahrungen Arthroskopie Knie

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola,

hat einer von Euch schon mal eine Kniearthroskopie hier machen lassen?
    Und wenn ja wo und mit welchem Erfolg?

Im voraus vielen Dank
    Muchos saludos

• Schriftgröße
    Hatte ich in D. - aber geholfen hat dann eine Radiosynoviorthese.

Leider weiß ich nicht, ob diese hier gemacht wird.
    Empfehlen kann ich Dr. Mütter bei Köln.

Noch was unschönes: nach der Arthtro hatte ich nen Bonner KH Keim.
    Zuletzt geändert von zauberin60; 14.04.2020, 19:46.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      ich hatte mir den Meniskus beim Sport gerissen, leider so, dass er fast komplett entfernt werden mußte.
      Gemacht wurde es im Krankenhaus " San Juan de Dios" an der Strasse zwischen La Laguna und Santa Cruz.

Dorthin hatte mich die Seguridad Social überwiesen.

Ich wurde abends um 22 Uhr operiert und durfte am nächsten Tag nachhause.

Alles ist perfekt gelaufen und ich bin komplett schmerzfrei auch beim Sport
      canaria aria

Kommentar

• Schriftgröße
        San Juan del Dios gehört zur HUC, die versorgen da auch teilweise die Herzpatienten.
        Hat einen sehr guten Ruf auch in Orthopädie.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Die Radiosynoviorthese ist eine recht gute Methode. Weil dabei ein kurzlebiges radioaktives Präparat in das Kniegelenk eingespritzt wird und die Strahlenschutzrichtlinien beachtet werden müssen, glaube ich nicht, dass die Methode hier verfügbar ist. Die Kölner sind berühmt und sehr erfolgreich damit. Bei der Kniearthroskopie ist das so eine Sache. Die deutschen Orthopäden sind darin Weltmeister. Allerdings hilft nur ein Drittel der Eingriffe die Beschwerden zu beseitigen. Erst sollte man die physiotherapeuthischen Möglichkeiten ausschöpfen. Denn so wie Röntgenbilder der Wirbelsäule manchmal schwere Wirbelschäden zeigen, die der Chirurg gleich operieren möchte. Aber, oh Wunder, der Patient hat gar keine Schmerzen. Ähnlich ist es bei der Knieinspektion. Bei mir hat der Eingriff außer einer reparierbaren Infektion Jetzt nichts gebracht. Geduld und Physio waren erfolgreich.
          Jetzt muss ich um Entschuldigung bitten. Ich habe bisher nur auf Beiträge geantwortet, aber nie selber einen Beitrag eingestellt. Bei meinem Versuch jetzt eine Anfrage per Beitrag einzustellen, bin ich verzweifelt und finde auch in der Hilfeseite nichts passendes. Ich wollte eine homepage mit JIMDO erstellen und anfragen, ob jemand Erfahrung hat und behilflich sein kann.

Kommentar

• Schriftgröße
            Thema erstellen....

Das ist ganz einfach. Gehe auf die Forenübersicht.
            Wähle eine Kategorie aus z.B. Offtopic.
            Oben links sieht man den Reiter neues Thema.
            Dort kann man dann sein Anliegen offenbaren.
            Viel Erfolg.
            „It´s not the big that eat the small
            But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

Lädt...
            X