Neues Rekordjahr bei Organspenden....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neues Rekordjahr bei Organspenden....

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Transplantation....

Mir ist 2013 nach einem selbst verschuldeten Augenunfall, in der Uniklinik Candelaria eine Augenhornhaut transplantiert worden. Habe keine Ahnung, wie das in D. mit der Spende gelaufen wäre.

Kommentar

• Schriftgröße
      Habe grade einen Organspendeausweis ausgedruckt, den ich dann n ur ausfuellen und bei mir tragen soll .
      Aber ist das nicht ein bisschen wenig Sicherheit, falls ich einen Unfall habe/oder ueberfallen werde und noch nicht voellig hinueber bin- kann mir doch ein Anderer den Rest geben und mich incl. Ausweis an jemanden verkaufen, der z.B. meine alte Niere braucht...?
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Kaleika,
        ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich glaube in unserem Alter hat keiner mehr Interesse an unseren doch schon ein wenig angejahrten Organen.

Ich hatte als junger Mensch immer einen Organspendeausweis in meinem Geldsäckel.
        Mit über 70 ist das meiner Meinung nach sinnlos, da meine Organe noch "Originalteile" sind.
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

Lädt...
        X