brauchbare Gestoria im Süden gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ich suche eine Gestoria im Raum Guia de Isora.

Ich benötige jemanden den ich mal in Vertretung zB. zu einer Eigentümerversammlung schicken kann wenn ich ihn vorher briefe.
    Oder mal jemanden losschicken der ein Schlüssel bei der Hausverwaltung abholt etc.

Anforderung:
    - Die müssen meine Sprache verstehen. Ich kann mir die Rechenschaftsberichte und Agenden selber übersetzen das verstehe ich alles. Aber ich würde (noch) nicht in Spanisch meine Anforderungen oder Wünsche/Weisungen wirklich verständlich transportiert bekommen.
    - Die Arbeit erfolgt auf Stundenbasis. Ich will keinen Vertrag mit Laufzeit. Nur Einsatz nach Bedarf.
    - zuverlässig. Ja heisst ja und nein heisst nein und nicht irgendwas dazwischen oder mal sehen oder vielleicht.
    - kommunikationswillig. Ich habe kein Problem damit wenn mal jemand sagt "ich kann nicht" aber er muß es dann auch kommunizieren damit ich die Chance habe eine andere Lösung zu suchen und nicht sich einfach tot stellen in der Hoffnung das ich das irgendwie vergesse.
    - es soll eine offizielle Firma sein. Kein "Alleskönner" der komplett ohne Basis operiert (sprich kein Büro und somit keine Anlaufstelle hat) und nebenbei irgendwelche Tussis am Strand fotografiert.
    - ich bin bereit für eine erbrachte Leistung auch zu bezahlen. Ich will nichts geschenkt haben. Über den Tisch lasse ich mich aber auch nur sehr ungerne ziehen. Sprich - die Preisvorstellungen sollten "angemessen" sein.

Hat da jemand Namen oder Adressen für mich?
    Danke.
    Zuletzt geändert von luigi; 22.01.2020, 07:10.
Lädt...
X