Gutachter für Boote gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Benötige einen Gutachter/Sachverständigen für Boote hier auf Teneriffa.
    Über das Internet habe ich nur Adressen auf dem Festland und Malle gefunden.

Sage schon mal Danke im voraus.

• Schriftgröße
    Gutachter Canaren

Hallo adventure Team,
    ich habe nach umfangreichem Refit unserer Jeanneau 52.2 einen fähigen Gutachter gefunden. Er macht auch viel auf allen Kanarischen Inseln-

Daniel Rodriguez Zaragoza Consultor Maritimo. Arquitectura Naval Licenciado en Näutica y Transporte Maritimo lngeniero T6cnico Naval Colegiado ne796
    NIF:42833993N Tlfno: +34646827739.
    Email; danielro566@gmail.com. Domicilio: Avda Escaleritas ne55, A,4eB, 35011 - Las Palmas de Gran Canaria..

Viel Erfolg
    Lesen gefährdet die Dummheit

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola Aries,

danke für die schnelle Antwort. Es geht bei mir um die Begutachtung eines Schadens am Transom/Antrieb. Ist nicht so die ganz große Sache. Ob der Gutachter dafür extra nach TF kommt? Ist auch eine Kostenfrage. Wertschätzung einer kompletten Yacht ist ja schon umfangreicher. Habe zwar jemanden hier vor Ort, aber ich benötige die Schadensfeststellung schnellstmöglichst, damit ich das Boot reparieren lassen kann. Das eigentliche Gutachten hat Zeit.
      Trotzdem Danke.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ist ja schon eine Weile her, aber ich wollte mitteilen, das ich doch noch einen Gutachter für einen Schaden an meinem Boot gefunden habe.

H&C Technical Surveyors
        V. Harry Chandiramani Correa
        Los Realejos
        Tlf. 678 47 55 95
        email.: harrychc@gmail.com

Zwischenzeitlich wurde der Schaden behoben und das Boot ist wieder im Wasser.

Kommentar

Lädt...
        X