Hiesiege Gaslaschen und Druckminderer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo allerseits,

ich verzweifel mit den hiesigen Gasflaschen und dass dafür nur Druckminderer mit 30mbar zu finden sind. Ich möchte mir unbedingt einen Oberhitzegrill (Beefer Typ) zulegen, aber die gibt es anscheinend nur in Deutschland wo diese auf 50mbar ausgerichtet sind.
    Für die Gasflaschen auf dem Festland gibt es Gasdruckregler mit 50mbar, aber für die hier (und in Ceuta) genutzten leider nicht. Ich habe in gefühlt 20 ferreterías gefragt, auch einen angeblichen Gasinstallateuer (über milanuncios, ob das ein Profi war wag ich zu bezweifeln), alles ohne Erfolg.

Hat jemand hier eventuell einen deutschen Gasgrill oder ähnliches und hat dies Problem entsprechend lösen oder emgehen können?

• Schriftgröße
    Stand vor der selben Aufgabe und habe folgende Lösung:

https://www.ebay.de/itm/261814423896
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
      Bei "Ventas e Installationes" in Taco könntest du das finden oder zusammenstellen.

Fahre zum Porsche-Conzesionario nach Taco, wenn du von der TF5 abfährst, vom Norden kommend, und am Kreisverkehr rechter Hand die Porsche-Vertretung siehst, fahre halb um den Kreisverkehr herum und wieder auf die TF5 Richtung Santa Cruz hinunter, gleich rechter Hand ist ein Gebäude wo der Name der Firma dransteht. Die sind Gas-Spezialisten.

Oder noch hier:
      https://www.paginasamarillas.es/f/sa...000000004.html
      Zuletzt geändert von LaTorre; 28.11.2019, 16:24.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Zwei Lösungen....

Zitat von knolli Beitrag anzeigen
        Hallo allerseits,

ich verzweifel mit den hiesigen Gasflaschen und dass dafür nur Druckminderer mit 30mbar zu finden sind. Ich möchte mir unbedingt einen Oberhitzegrill (Beefer Typ) zulegen, aber die gibt es anscheinend nur in Deutschland wo diese auf 50mbar ausgerichtet sind.
        Für die Gasflaschen auf dem Festland gibt es Gasdruckregler mit 50mbar, aber für die hier (und in Ceuta) genutzten leider nicht. Ich habe in gefühlt 20 ferreterías gefragt, auch einen angeblichen Gasinstallateuer (über milanuncios, ob das ein Profi war wag ich zu bezweifeln), alles ohne Erfolg.

Hat jemand hier eventuell einen deutschen Gasgrill oder ähnliches und hat dies Problem entsprechend lösen oder emgehen können?
        • Nummer eins, läuft der Gasgrill auch mit 30 bar, Schlauch abschneiden & an den hiesigen Druckminderer schrauben.
        • Nummer zwei, deutsche Gasflasche. Wurden hier im Forum schon angeboten. Die Gasabfüllung im Poligono Granadilla füllt sie Ihnen, ggf. auch mit Propan.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
          • Nummer eins, läuft der Gasgrill auch mit 30 bar, Schlauch abschneiden & an den hiesigen Druckminderer schrauben.
          • Nummer zwei, deutsche Gasflasche. Wurden hier im Forum schon angeboten. Die Gasabfüllung im Poligono Granadilla füllt sie Ihnen, ggf. auch mit Propan.
          Gasgrill braucht 30mbar sonst ist er zu schwach. Idee mit Schlauch abschneiden macht keinen Sinn. Das Gerät ist für 50mbar ausgelegt und der Druckminderer mit 30mbar wird ja direkt auf di Gasflasche gesteckt. kann man drehen und wenden wie man will, da kommt nicht genug Druck an.
          Bis nach Granadilla fahren wegen einer Füllung für eine Flasche Gas , so viel ist mir ein Oberhitzegrill nun auch nicht wert.

Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
          Stand vor der selben Aufgabe und habe folgende Lösung:

https://www.ebay.de/itm/261814423896
          Der Adapter ist für festlandspanische Flaschen. Die Kanaren haben ein anderes Anschlusssystem. Hätten wir dieselben wie auf dem Festland, wäre das Problem gelöst, hatte gestern schon so 50mbar Regler in der Hand, passt aber nicht auf die kanarischen Flaschen.

Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
          Bei "Ventas e Installationes" in Taco könntest du das finden oder zusammenstellen.

Fahre zum Porsche-Conzesionario nach Taco, wenn du von der TF5 abfährst, vom Norden kommend, und am Kreisverkehr rechter Hand die Porsche-Vertretung siehst, fahre halb um den Kreisverkehr herum und wieder auf die TF5 Richtung Santa Cruz hinunter, gleich rechter Hand ist ein Gebäude wo der Name der Firma dransteht. Die sind Gas-Spezialisten.

Oder noch hier:
          https://www.paginasamarillas.es/f/sa...000000004.html
          Einen Versuch ist es sicher mal wert wenn ich dort mal in der Gegend bin, bei normalen Ferreterías und im Internet bin ich nicht richtig weiter gekommen

Kommentar

• Schriftgröße
            Hola Knolli , such mal auf www.gok.de . Dies ist eine Firma die alle nur erdenkliche Teile für Flüssiggas herstellt und auch verkauft . Eventuell kleine Anfrage . Muchos Saludos

Kommentar

Lädt...
            X