Reste an Obdachlose geben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola,

In Frankreich ist es ja verpflichtend das die Supermärkte vom Tag übriggebliebenes Essen an Obdachlose spenden müssen.

https://www.sueddeutsche.de/wirtscha...nern-1.4331886

Wie findet Ihr diese Aktion sollte man soetwas auch in Spanien einführen?

• Schriftgröße
    Mach's doch einfach, wenn du einen SM hast.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola , ich gebe teneriff recht . Aber wer ist verantwortlich , wenn ein derart geschenkter an einer Magenverstimmung leidet , wer ist dann verantwortlich ? Ist diese Magenverstimmung auf das geschenkte Essen zurückzuführen ? Bevor ich mich damit juristisch ausereinersetzen muss oder will , ab in den Müll . Muchos saludos

Kommentar

• Schriftgröße
        - es gibt hier im Forum einen Thread von LaTorre
        - Erfolgreiche Spendenaktion - ,
        dort hätte der Threaderöffner in dem geposteten Link
        nachlesen können wie Spendenaktionen auf den Kanaren
        gehandhabt werden, und zwar unter der Überschrift:
        La solidaridad llega a la mesa.
        Zuletzt geändert von bugsi; 24.11.2019, 20:24.
        Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
          Solidaritaet triffts ja eher gut. Aber wenn ich mir den Titel des threads anschaue frage ich mich: mit welcher Arroganz tritt man denn als Auslaender auf TF auf indem man sich fragt, ob man RESTE an Obdachlose verfuettern darf.

Tickt ihr noch richtig? Das sind Menschen und keine Tiere denen man Reste gibt.

Man sollte sich eher die Frage stellen, weshalb "Containering" in D unter Strafe gestellt wird und sich darum als TF-Deutscher kuemmern. Die Canarios wollen sicher eure Reste nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
            Schaut euch doch mal die Beiträge von diesem Kerl (oder Bot) an. Ich verstehe nicht, weshalb ihr auf ihn überhaupt reagiert.

Troll oder Bot, das ist hier die Frage. Entweder irgend welches unsinniges Telefontarifzeugs oder andere Schwachsinnsbeiträge. Anderes kam da noch nicht.

Wenns fürs Löschen nicht reicht, sollte man ihn doch wenigstens ignorieren.

Kommentar

Lädt...
            X