Gelber Streifen im Wasser zwischen G d Abona und Arico

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gelber Streifen im Wasser zwischen G d Abona und Arico

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Gelber Streifen im Wasser zwischen G d Abona und Arico

    Läuft da was aus? Weil so viele können doch nicht auf einmal in´s Wasser gepinkelt haben?
    25.10. 19.00
    Angehängte Dateien

  • Schriftgröße
    #2
    Das ist nicht im Wasser, sondern die Abgasfahne des Kraftwerks im Granadilla Hafen
    Sieht man meistens von San Miguel recht deutlich je nach Wetterlage mal mehr oder weniger, auch schon mal ganz tief "schwebend"
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Das ist Sand aus der Sahara. Gestern war Calima und man hat diesen Streifen fast überall sehen können.
      Alles wird Gut!
      Zum Beenden hier klicken
      Buch "Fische der Kanaren...."
      Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
      Shirt Druckerei und mehr

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Na was denn jetzt? Rauchfahne oder Calima?

        Mein Faktencheck hat ergeben: Alles falsch. Vielmehr handelt es sich um den ollen Gilb, er war gut 20 Jahre abgetaucht und traut sich jetzt wieder an die Oberfläche.

        https://www.youtube.com/watch?v=NdoFo9tfAHg
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hola , endlich jemand mit einem fachlich , fundiertem Wissen . So macht Bildung Spass . Muchos Saludos.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Auch zwischen Alcalà und La Gomera war es zu sehen, also Calima....

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von moeffe Beitrag anzeigen
              Das ist Sand aus der Sahara. Gestern war Calima und man hat diesen Streifen fast überall sehen können.
              wenn das Sand aus der Sahara ist, müsste man den überall sehen, aber gerade bei dieser gelben Fahne sieht man von weiter oben eindeutig, dass die vom Kraftwerk kommt, je nach Windrichtung ist dann rechts oder links vom Schornstein nix mehr von der Wolke zu sehen.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                @Achined
                Das könnte passen. Seit 3 Tagen kommt der Wind nicht mehr von NordOst sondern von Süd SüddOst.
                Das mit der Höhe könnte auch stimmen ist von 400 Meter aus aufgenommen.
                Fals dies ein altes Kraftwerk ist, seit knapp 2 Wochen ist der Motores diésel Anteil der Gesammtstromgewinnung von 3-4% auf 8-9% konstant angestiegen.
                Ebenfalls laufen die Diesel jetzt die Nacht durch sonst waren sie Nachts immer off-line.

                Also Calima sieht anders aus. Ist niemals so scharf begrentzt.

                Rauch verteilt sich auch anderst, er wird normalerweise breiter und nicht schmaler.
                Könnte ein Luftströmungskanal gewesen sein unter Umständen.
                Wir haben zur Zeit sehr ungewöhnliches Wetter und Wind.
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                Lädt...
                X