Eigennutzungssteuer - Katasterwerte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hat das schon mal jemand erfolgreich gemacht? Ich habe die Seite rauf und runter und finde nichts:

"Um Ihre Eigennutzungssteuer für das Jahr 2018 berechnen zu können, benötigen wir den/ die Katasterwerte, welche die Basis für diese Steuern sind.
    Leider befinden diese sich heutzutage nicht mehr auf den Abbuchungsbelegen der Grundsteuern.
    Mit dem auf den Belegen angegeben CSV Code können Sie übers Internet auf der Seite www.tributostenerife.es Ihren Grundsteuerbeleg mit dem Katasterwert abrufen."

Ich bedanke mich schon im Vorfeld für sachliche Hinweise.
    Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.

• Schriftgröße
    Funktioniert problemlos mit dem CSV Code.
    Du kannst aber auch bei deinem zuständigen Consorcio de Tributos eine ausgedruckte Quittung abholen, auf der dann der Katasterwert steht.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich glaube es sofort, dass das mit dem CSV Code klappt, aber WO gebe ich den ein? Daran scheitert es. Kannst du da bitte einen Link reinsetzen?
      Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.

Kommentar

• Schriftgröße
        Auf tributostenerife.es gehst du rechts auf "Validacion de documentos". Dann erscheint sofoert das Feld für die Eingabe des CSV Codes.
        https://sede.tributostenerife.es/sta...E_CODE=VALDOCS
        Dann musst du noch bestätigen, dass du kein Robot bist, und danach noch deine NIE eingeben.
        Dann kannst du alle Daten sehen und auch das Dok als pdf zum Download anfordern.

Kommentar

• Schriftgröße
          Vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
          X