Sperre für Kaleika -Gleiches Recht für alle

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Mir reicht es schön langsam mit dieser Person.
    Entweder die Forumsoberen geben die Kehrmaschine von Biggi (Gott hab sie selig) an Kaleika weiter oder sperren Kaleika endlich mal.
    Damit könnte aufgezeigt werden, dass hier wirklich das gleiche Recht für alle gilt.

Ich erinnere da z.B. an den Fall Lagarta vs. Kaleika, der mußte damals für immer gehen weil er sich erdreistete das Alter von Cornie ins Forum zu schreiben.
    Madame Kaleika darf aber ungestraft lügen, über andere abfällig schreiben und ungefragt Fotos von anderen Personen ins Forum stellen.
    Damit niemand sagt, er wisse nicht wovon ich rede:
    Da war mal etwas mit einem prügelndem Ehemann, der seine Frau Krankenhaus reif geschlagen hat und der der Nachbar von Kaleika war und eben diese meinte die Ehefrau käme so schnell nicht aus dem Krankenhaus. Aber es geschehen immer wieder Wunder, schon am nächsten Tag war die "ach so schwer verprügelte Ehefrau" wieder zuhause.
    Dann erinnere ich mich an das "Anprangern" des Sohnes von Kiessling (Loro Park) usw. usw.

Denke es reicht

PS: Ob der nun Lagarta oder Lagorta hiess, kann ich jetzt mit Sicherheit nicht mehr sagen,sorry ist zulange her.
    Zuletzt geändert von ; 08.10.2019, 13:48.

• Schriftgröße
    @Weltenwanderer
    was hast Du denn genommen?
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
      was hast Du denn genommen?
      Warum?
      Etwa weil ich mich traue gegen den Liebling der Mod's vorzugehen??

Aber um auf Deine Frage zu antworten, das Kraut nennt sich Wahrheit/Gerchtigtigkeitsserum und ist für Dich zu stark

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Weltenwanderer, beziehst du dich bei deinem Antrag auf - Tod im Urlaub ? Dann allerdings iSt dein Antrag mehr als überzogen .Es gibt andere die man sperren könnte . Schreib doch eine Kaleika ein persönliches Mail . Muchos Saludos

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von faro Beitrag anzeigen
          Hallo Weltenwanderer, beziehst du dich bei deinem Antrag auf - Tod im Urlaub ?
          Denke ich habe klar und deutlich formuliert, warum ich diesen Antrag stellte.

Wer gesperrt gehört oder nicht, liegt immer im Auge des Betrachters.
          Nur ich finde Kaleika nimmt sich zuviele Freiheiten raus, ist meine Meinung und dabei bleibe ich auch. Andere werden für weniger gesperrt, aber gegen die "Vielschreiberin, ohne die ja das Forum schon längst tot wäre wenn man ihren Anhängern glauben darf, wird nichts unternommen.

Nur viel schreiben, heißt nicht immer Top Qualität der Beiträge...aber sie ist halt eine Schriftstellerin, da kann man Unwahrheiten schon als "schriftstellerische Freiheiten" bezeichnen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Weltenwanderer Beitrag anzeigen
            Denke ich habe klar und deutlich formuliert, warum ich diesen Antrag stellte.

Wer gesperrt gehört oder nicht, liegt immer im Auge des Betrachters.
            Nein, das liegt in der Hand der Forenbetreiber.
            Wenn nun jeder einen "Antrag" stellt ( wo ist das Formular? ) User zu sperren die man nicht leiden mag und die Eigner des Forums dem nachgehen würden, dann wäre es sehr schnell, sehr dunkel hier.

Mir fallen spontan auch zwei Kandidaten ein, aber ich warte einfach ab, bis diese sich selbst Ihrer Stimme hier berauben. Wer jegliches Thema nur dazu nutzt um andere User anzugreifen und zu diffamieren sowie bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu provozieren, entlarvt sich dann selbst mit der Zeit.
            Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich sehe auch, dass Kaleika das Forum mehr oder weniger als ihr persönliches virtuelles Wohnzimmer missbraucht, aber einen Grund für eine Sperre erkenne ich darin nicht.

Ich sehe darin eher einen Anlass, die MODs mal wieder dazu aufzufordern, ihre Arbeit vernünftig zu machen. Aber mehr auch nicht.
              * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
                Für mich ist es ein absolutes No Go, ein Bild von einem anderen ungefragt ins Netz zu setzen. Nicht umsonst wurde das Bild samt Text hier gelöscht von einem Mod.

Von daher sehe ich meine Forderung immer noch berechtigt an, hoffe die Mod's zeigen auch mal Mut und schreiben etwas dazu. Außerdem, wie oft hat Kaleika schon Sperren gefordert und durchgesetzt!

Darum gleiches Recht für ALLE oder lasst Kaleika das Forum führen!!!

Mehr schreib ich nicht mehr dazu

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Weltenwanderer Beitrag anzeigen
                  Für mich ist es ein absolutes No Go, ein Bild von einem anderen ungefragt ins Netz zu setzen. Nicht umsonst wurde das Bild samt Text hier gelöscht von einem Mod.
                  Na also - das Bild wurde gelöscht, die MODs haben ihren Job in dem Fall gemacht. Alles im grünen Bereich.

Wie gesagt: Was Kaleika hier abzieht, geht mir mitunter auch auf den Senkel. Aber einen Grund für eine Sperre sehe ich da nicht.
                  * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
                    @Weltenwanderer

"das Kraut nennt sich Wahrheit/Gerchtigtigkeitsserum "

Ach so, ich tippte eher auf etwas verbotenes.
                    Und das hier irgendeiner, eines Mods Liebling ist, habe ich in den 11 Jahren nicht feststellen können.
                    Wenn man etwas liest was einem nicht gefällt gibt es ein einfaches Mittel:
                    scrollen.
                    Eine schöne Woche noch
                    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                      @Weltenwanderer

"das Kraut nennt sich Wahrheit/Gerchtigtigkeitsserum "

Ach so, ich tippte eher auf etwas verbotenes.
                      Und das hier irgendeiner, eines Mods Liebling ist, habe ich in den 11 Jahren nicht feststellen können.
                      Wenn man etwas liest was einem nicht gefällt gibt es ein einfaches Mittel:
                      scrollen.
                      Eine schöne Woche noch
                      Freue mich über jeden der schreibt hier,wenn es mir nicht gefällt,kann ich es sein lassen.
                      Mag Kaleika,rege mich auch nicht so schnell auf.
                      Hoffe noch lange von Ihr zu lesen.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hola Weltenwanderer

Ich sehe du schreibst als Gast.

Warum wundere ich mich nicht über solche Töne.

Obwohl ich niemand vom Forum persönlich kenne ist es mir ein Bedürfnis meinen Teil zum Thema beizutragen.

Kaleika und ihre Beiträge mag ich sehr und ich freue mich immer wieder Neue zu lesen.

*Kritiker sind wie Eunnuchen..............sie wissen zwar wie's geht aber selbermachen können sie es nicht.*

Grüsse aus der Schweiz
                        Bea

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich finde das einen unmöglichen Vorschlag.
                          Für mich ist Kaleika ein fester Bestandteil dieses Forums, manche Beiträge sind interessant, manche weniger. Aber ihre Fotos sind immer schön, außerdem schätze ich Kaleika als offene und liebenswerte Person.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Also ich bin dafür, dass einmal im Monat darüber abgestimmt wird, wer gesperrt wird, inkl. Admin.

PS. @Weltenwanderer, Wenns dir hier nicht gefällt, warum gehst du nicht in eins der beiden anderen Teneriffa Foren?

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ist er doch schon, siehe Status "Gast"
                              Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ältere Bekanntschaften und Freundschaften haben neuen hauptsächlich das voraus, dass man sich einander schon viel verziehen hat.
                                Johann Wolfgang von Goethe

In diesem Sinne <
                                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
                                X