Kleines Schmuckstueck das neue Dinamico

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

< Cafe Compostela- ganz viel Liebe, Extravaganz und exotischer Laessigkeit. steckt da drin. Chapeau!!
    Preise angenehm, Service macht Freude- jung und froehlich, aufmerksam; keine nackten Oeberkoerper mehr oder Gaeste die sich stundenlang am Bier/Wasser festhalten. Ab 21h Livemusik. Sehr verbreitet< Paulaner Weissbier vom Fass.

Ganz stolz war ich gestern auf diese Perle an der ehrwuerfigen Charco im veralterten, allinclusive Puerto de la Cruz!
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Gaeste die sich stundenlang am Bier/Wasser festhalten
    Man könnte meinen, Du sprichst vom Forumstreffen
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Habe gestern meine erste gute Margarita hier auf der Insel bekommen.. hmmmmm..und meinen Guru machte seine erste deutsche Fassbierhalbe recht "schummerig". Schoen gemuetlich, nette Gaeste, viel zum Schaun.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Kaleika; 02.09.2019, 19:19.
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Hola Kaleika , lass mich nicht dumm sterben . Du hast das neue Dinamico besucht . Was kostet ein Weißbier oder ein Kaffee ? Muchos Saludos de Mayorazgo .

Kommentar

• Schriftgröße
          Das weiss ich jetzt nicht so genau, mein Guru zahlt meistens... aber wenn es zu teuer waere, haette er schon gemeckert.
          Schau mal hier, vielleicht findest du was:
          https://grupocompostelana.com/restau...lana-club-cafe

Wir sind am Dienstag wieder da, dann pass ich mal auf und sag Bescheid.
          Ist aber nicht weit von Mayorazgo- ich hab im Lotto gewonnen und lade Dich gern fuer ein Paulaner Fassbier ein
          Saludos de Las Candias
          Zuletzt geändert von Kaleika; 06.09.2019, 10:51.

Kommentar

• Schriftgröße
            Guter Bericht - Danke !

Auch gut, dass Leopard, Affe und sonstige Fauna nur künstlich sind !

Echte "Tiere" kommen sowieso von aussen her.

Und, wenn der Camarero kein Esel ist, um so besser.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
            X