DAB+ auf Teneriffa verfügbar

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

DAB+ auf Teneriffa verfügbar

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    DAB+ auf Teneriffa verfügbar

    Hallo Leute

    Ich möchte mir ein neues Autoradio kaufen, das auch DAB+ Unterstützt.

    Ist hier auf der Insel überhaupt DAB oder DAB + verfügbar?

    Ich finde in der Suche leider nichts.

    Danke,

    Aro

  • Schriftgröße
    #2
    Kann man in Spanien wohl vergessen:

    Sie sollten wissen, dass nur Barcelona und Madrid Emissionen von DAB+ aufweisen, die von der PP im übrigen Spanien abgeschaltet wurden, so dass nur noch 20% der Bevölkerung abgedeckt sind.
    http://guiadelaradio.com/las-mentira...ifusion-en-dab
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Dab+

      Dann kann ich mir wohl sparen, die DAB Antenne einzubauen.

      Danke für die Info.

      Lieben Gruß

      Aro

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Aro, lesen Sie mal den Artikel von Achined vom Dez. 2018 - Da ist eine Komission genannt, in der die Partido Popular blockiert hat, Die anderen Parteien sich aber positiv geäußert haben. Wenn sich die Komission nach der Vertretung im Parlament zusammen setzt, hat die sich nach den Neuwahlen im April geändert. Ich bin so lange aus D. weg, dass ich von DAB etc. kein Ahnung habe. Bin aber sicher, dass Spanien technisch immer vorne mitgemischt hat. Wenn der Preis Ihres neuen Radios, ob DAB oder nicht, vertretbar ist würde ich optimistisch auf Zukunft setzen.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hab gerade mal wieder am Autoradio rumgespielt und siehe da - im Gegensatz zu letztem Jahr habe ich in Fasnia plätzlich 20 DAB+ - Sender in guter Signalstärke.
          Hier gibt's weiter Infos dazu - auch wenn sich die zeitliche Darstellung nicht mit meiner Erfahrung deckt - da hätte es letztes Jahr im Sommer auch schon laufen müssen - tat es aber nicht. Und soweit ich mich erinnere im Dezember 2022 auch noch nicht.
          Gefällt mir

          Kommentar

          Lädt...
          X