Am Montag hatten wir auf der TF 5 kurz vor Santa Cruz eine Autopanne.
Der Keilriemen war gerissen und somit eine Weiterfahrt nicht möglich.
Wir haben die Servicenummer der Versicherung angerufen und einen Abschleppwagen angefordert. Bei der Hotline wurden alle Daten abgefragt und uns gesagt, dass in 40-50 Minuten ein Abschleppwagen kommt.
Nach ca. 30 Minuten kam ein Taxi, was uns doch sehr verwunderte.
Der Fahrer sagte, dass der Abschleppwagen nicht 3 Personen mitnehmen kann und er deshalb schon mal 2 Personen mitnimmt.
Des weiteren sagte er auch, dass er uns an unseren Wohnort im Nordwesten bringt.
Nach weiteren 10 Minuten kam der Abschleppwagen und hat unseren PKW aufgeladen.
Kosten sind keine entstanden, ist alles in der Versicherung mit drin.
Von der ganzen Aktion waren wir so positiv beeindruckt um das doch hier zu veröffentlichen.
Der Keilriemen war gerissen und somit eine Weiterfahrt nicht möglich.
Wir haben die Servicenummer der Versicherung angerufen und einen Abschleppwagen angefordert. Bei der Hotline wurden alle Daten abgefragt und uns gesagt, dass in 40-50 Minuten ein Abschleppwagen kommt.
Nach ca. 30 Minuten kam ein Taxi, was uns doch sehr verwunderte.
Der Fahrer sagte, dass der Abschleppwagen nicht 3 Personen mitnehmen kann und er deshalb schon mal 2 Personen mitnimmt.
Des weiteren sagte er auch, dass er uns an unseren Wohnort im Nordwesten bringt.
Nach weiteren 10 Minuten kam der Abschleppwagen und hat unseren PKW aufgeladen.
Kosten sind keine entstanden, ist alles in der Versicherung mit drin.
Von der ganzen Aktion waren wir so positiv beeindruckt um das doch hier zu veröffentlichen.
Kommentar