wollte ich schon lange lernen- anstelle von Zwiebeln pflanzen, Buesche beschneiden und Unkraut jaeten. Und der guru macht mit... kann lustig werden.... https://www.facebook.com/lagozaderabaile/
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Das wollten wir auch- einfach die Lust an der rhythmischen Bewegung raustanzen. Und dann - wenn ich wieder aus dem Krankenhaus komme, man mir die Huefte wieder eingerenkt hat- machen wir Salsa cubana. Mein Guru meint zwar er kann das, aber ich mochte mal genau den Schritt lernen. Ausserdem habe ich eine tolle Erinnerung an die Salsa:
als ich vor ca 14 Jahren meinen Guru kennen lernte, waren wir auch in einer Salsa Kneipe in Puerto. Er schaut lieber zu - ich mache lieber mit (obwohl... er bekommt manchmal Anfaelle auf der Strasse und tanzt dann wie verrueckt. Ich kenne ihn dann grad nicht mehr). Jedenfalls wurde ich von einem Mann aufgefordert und tanzte mit ihm. Keine 3 Sekunden spaeter zerrte mich eine Hand von dem Taenzer. Ich schaute in der erbosten Augen meines Gurus und lernte meinen ersten spanischen Satz:
"salsa solo bailas conmigo"
Jetzt- 14,5 Jahre spaeter, wird das der Untertitel meines neuen Buches
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar