Gesucht:Stapelbares Stahlgeschirr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich suche ein stapelbares Essgeschirr aus Stahl. Ich nehme mir manchmal Essen "to go" mit und würde gerne die unsäglichen Plastikbehälter vermeiden! Also suche ich Dosen mit feststellbarem Deckel, ungefähr 20 cm im Durchmesser, 12 cm tief. Alles circa! Campinggeschirre kommen nicht infrage, weil da immer Becher und alles mögliche integriert ist. Das brauche ich alles nicht. Mir würden 3 Dosen reichen, sie sollten nur aus Stahlblech sein, nicht rostend. Wer weiß, wo man soetwas bekommt? INternet bisher unergiebig.

• Schriftgröße
    Hallo Evelin, meinst Du so was?
    Angehängte Dateien
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Günter! Warum hab ich das nicht gefunden?! Ist das nicht irgendwie mit Teflon oder sowas verarbeitet? Ich möchte wirklich nur etwas OHNE Plastikmist. Danke für Deinen Tipp!

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich würde da mal bei entsprechenden Shops suchen, die Waren aus Bundeswehrbestand/Militärbestand anbieten. Ähnliches sollte es in Spanien auch geben. Praktische Artikel, die sicherlich nicht der aktuellen Mode und der heutigen Wegwerfgesellschaft entsprechen, aber sehr funktionell sind.

Kommentar

• Schriftgröße
          campingladen
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            Die alten Bundeswehrgeschirre sind aus Alu. Ist zur Aufbewahrung von Speisen nicht mehr der Brüller. Google mal nach Engelbert Strauss und sieh dir da im Katalog die Brotzeitdosen an. Die sind aus Edelstahl und wirklich Top. Lidl hat ähnliche Dosen, wenn sie das Campingsortiment anbieten.
            https://www.finca-la-castana.de

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

Kommentar

• Schriftgröße
              schau mal hier im Backladen< https://shop.chiemgaukorn.de/backhelfer/
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                Hab einen Henkelmann gefunden, 3-teilig, bei Ebay. Danke für eure Tipps!
                Hier in meiner Zone gibts keinen Campingladen, ich bin in einer touristenfreien Zone. Hier gibts kaum ein anständiges Restaurant, fast nur Guachinches mit Papiertischdecken und "gemütlicher" LED-Beleuchtung. Das genügt den Canarios vom Land.

Kommentar

• Schriftgröße
                  ... mir genuegt das auch- als Laendliches-Zuagrostes-Quadratisches Hartmetall (Heavy Metal fuer die zugereisten Brexanten)

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich sitze ohne Probleme auf einer Bierkiste, hab ein Brett als Tisch mit einer Kerze oder eine Petroleumfunzel über mir, aber eine Guachinche, in der du jederzeit eine Vivisektion vornehmen könntest und alle ohnehin aussehen wie gekotzt, brauche ich nicht. Und da passe ich mich auch nicht an. Nach 26 Jahren nicht mehr. Und ich muss ja auch da nicht reingehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Da warst du vielleicht noch nicht in den Guachinchen des Nordens, Evi?

Kommentar

Lädt...
                      X