Hallo miteinander,
unser Geschirrspüler hat leider den Geist aufgegeben. Wurde im Herbst 2017 bei Conforama gekauft, es müsste also noch Garantie darauf sein.
Conforama hat uns jetzt allerdings per E-Mail (nachdem wir telefonsich nie durchgekommen sind) mitgeteilt, dass wir uns an den Kundendienst von Bosch wenden sollen und dessen Nummer geschickt. Ist das hier auf der Insel normal, dass man das defekte Gerät nicht dorthin bringt, wo man sie gekauft hat?
Liebe Grüße
filius
unser Geschirrspüler hat leider den Geist aufgegeben. Wurde im Herbst 2017 bei Conforama gekauft, es müsste also noch Garantie darauf sein.
Conforama hat uns jetzt allerdings per E-Mail (nachdem wir telefonsich nie durchgekommen sind) mitgeteilt, dass wir uns an den Kundendienst von Bosch wenden sollen und dessen Nummer geschickt. Ist das hier auf der Insel normal, dass man das defekte Gerät nicht dorthin bringt, wo man sie gekauft hat?
Liebe Grüße
filius
Kommentar