Gemeinsam auf Teneriffa leben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Zuerst ein schönes Hallo an alle Leser !
    Ich bin Alexander , 60 Jahre alt , komme aus Bayern und möchte mein weiteres Leben auf Teneriffa in und mit einer kleinen Gemeinschaft gestalten und verbringen. Ich möchte gerne ein paar Menschen finden ( drei oder vier )die sich auch in eine kleine Gemeinschaft einbringen möchten , um sich gegenseitig zu helfen wenns nötig ist , vieles zusammen machen u.s.w.
    Ich denke daran , in der ersten Zeit ein größeres Haus zu mieten , ein Garten sollte auch dabei sein , könnte mir aber auch später , wenn die Findungsphase abgeschlossen ist , auch den Kauf eines Anwesens vorstellen. Da ich auch noch etwas tun möchte , würde ich mir auch ein kleines Gewerbe/Selbstständigkeit vorstellen können.
    Also , wenn sich auch noch andere Menschen diesen Weg wünschen und vorstellen , freue ich mich auf ein kennenlernen.

• Schriftgröße
    Moalzeit, Alexander.

Genau das gleiche Thema hatten wir vor ein paar Wochen oder Monaten schon mal. Mit Für und Wider. EInfach mal suchen...

Viel Erfolg
    ...

Kommentar

• Schriftgröße
      @Alexander 58
      Warum machst Du einen neuen Thread mit identischem Thema auf?
      https://www.forumteneriffa.de/teneri...ffa-leben.html
      Was soll das bringen? Wenn Dir die Antworten dort nicht gefallen, werden sie Dir hier auch nicht zusagen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Wunderpille gegen das Altern?

16.01.2018
        zuerst ein schönes hallo an alle,
        ich bin alexander ,lebe in bayern, bin 60 jahre alt und suche...

20.02.2019
        zuerst ein schönes hallo an alle leser !
        Ich bin alexander , 60 jahre alt , komme aus...

Kommentar

• Schriftgröße
          Wunderpille....

Zitat von Zeikos Beitrag anzeigen
          Wunderpille gegen das Altern?
          Weiß zwar nicht mehr, wann ich die Zeitungs-Anonce das letzte Mal gesehen habe. Aber ich stehe auf "Knoblauchpillen - Ilja Rogoff". Der ist seit 60 Jahren 104 Jahre alt.

Kommentar

• Schriftgröße
            das thema hatte ich auch schon angefragt. man muss den menschen kennen, bevor man diesen schritt geht . man muss sich absolut auf den menschen verlassen, das sie/er die miete pünktlich zahlt auf dauer.
            hatte leider den fall , das eine dame nur einmal die halbe miete zahlte, dann dachte , das ich alles alleine tragen sollte. dann hat man die miesere, und muss sich eine neue wohnung nehmen.
            wegen meiner gehbehinderung habe ich das problem, das viele leute denken mit behinderten kann man nichts anfangen . irrtum, wir möchten auch gerne leben, und beteiliogen uns gerne an die kosten .
            schön wäre, wenn jeder ein zimmer hat, wo man sich zurück ziehen kann .
            ab 60 jahre ist man doch nicht alt , nur nicht mehr jung - sage ich mir immer .
            drücke dir die dauemen, das sich jemand findet .
            Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
              Liebe Sabine ,
              schönen Dank für deine guten Wünsche !
              Ich habe mein Ansuchen nochmals in dieses Forum eingestellt , um eben auch neuen Lesern zu zeigen , dass meine Suche noch aktuell ist und zum anderen auch , weil ich hoffe somit mehr Menschen mit meinem Vorhaben zu erreichen.
              Viele Dank für manch schöne Beiträge von euch . . .

Kommentar

Lädt...
              X