Der Weg zum Regenbogen- mein hoechstes Ziel ganz tief gesunken

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Der Weg zum Regenbogen- mein hoechstes Ziel ganz tief gesunken

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    danke euch fuer den innigen Zuspruch. Es geht im Moment ganz gut- fuer Kortison und die Bestrahlungstabletten habe ich ihr einen natuerlichen Magenschutz gekauft, die Antiepileptika bekommt sie viel spaeter mit Gefluegelfleisch. Die Diaet mit allen "krebsschaedlichen" Gemuesen immer zwischendurch- die Suppe aus kurz gekochten Karotten/Kuerbis, rote Beete- dann zerkleinert- hat ihr toll geschmeckt, Quark mit Petersilie und Leinoel, alle Omegas- die mag der Krebs garnicht und sie braucht das als Staerkung- Betakarotine und immer als Basis das Hundefutter von Anifit.
    Ich mache mir keine Illusionen (obwohl es ja Ausnahmen geben soll... ), aber ich hoffe dass sie die letzte Zeit noch relativ schmerzfrei verbringen kann. Da wir von alle dem Gesundheitsschnickschnack auch mit essen- allerdings hat sich der Guru vehement geweigert den Quark mit Leinoel und Pellkartoffeln zu verdruecken- profitieren auch wir von den schmackhaften Vitamindroehnungen
    Grade gehts dem Fellnasi gut, wir gehen spazieren, schmusen, raufen, Arm in Arm Siesta- aber der Tumor waechst und staendig habe ich das Miststueck vor Augen. Mir ist es auch ein ganz starkes ethisches Problem. zu sagen:jetzt ist es soweit, lets go...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 07.02.2019, 22:30.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Liebe Cornie,

es macht mich immer traurig, wenn ein geliebter Begleiter der haarigen Rassen den Weg des Regenbogens gehen muss.

Selbst unzählige Male erlebt, erst unser schwarzer American Cocker Sloggy, mit 13 Jahren auf TF von uns gegangen, dann zig-adoptierte und zugelaufene Katzen aller Farben, die nach dem Naturprinzip lebten, kamen und gingen ( nach ihrer Schnauze ), nur bleibt uns noch jetzt unsere Pelusita als vielleicht letzte Begleiterin mit 12 Jahren, die sie auch schon wieder hat.

Ich mache Dir hier ein Geschenk:

https://youtu.be/54DOQU-cAjc

Vielleicht kannst Du es Dir herunterladen.

Viel Glück noch, für eine wenige Zeit noch................
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von LaTorre; 08.02.2019, 12:39.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        mano LT- so eine zauberhafte Ueberraschung. Habe mich toll gefreut und der Guru hat auch gelacht- Neun Jahre her, da war die Suesse grade mal so 4 Jahre alt. Ganz vielen Dank. Damals hast du schon im Forum geschrieben dass Du auch da warst und ich habe hinterher lange ueberlegt- welcher von den Besuchern du wohl warst.....
        Dicken Kuss und vielen lieben Dank- Cornie

Ps ich hoffe du hast nichts dagegen dass ich den Film auf mein er FB Seite gepostet habe?
        Zuletzt geändert von Kaleika; 08.02.2019, 20:37.
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Frei zu Deiner Verfügung !

Den Rest des ganzen animalischen Treffens gibt es bei YT, aufzurufen als "Dia de los animales 2010".
          Falls da wer mehr sehen möchte.

Alles Gute, weiterhin !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
          X