danke euch fuer den innigen Zuspruch. Es geht im Moment ganz gut- fuer Kortison und die Bestrahlungstabletten habe ich ihr einen natuerlichen Magenschutz gekauft, die Antiepileptika bekommt sie viel spaeter mit Gefluegelfleisch. Die Diaet mit allen "krebsschaedlichen" Gemuesen immer zwischendurch- die Suppe aus kurz gekochten Karotten/Kuerbis, rote Beete- dann zerkleinert- hat ihr toll geschmeckt, Quark mit Petersilie und Leinoel, alle Omegas- die mag der Krebs garnicht und sie braucht das als Staerkung- Betakarotine und immer als Basis das Hundefutter von Anifit.
Ich mache mir keine Illusionen (obwohl es ja Ausnahmen geben soll...
), aber ich hoffe dass sie die letzte Zeit noch relativ schmerzfrei verbringen kann. Da wir von alle dem Gesundheitsschnickschnack auch mit essen- allerdings hat sich der Guru vehement geweigert den Quark mit Leinoel und Pellkartoffeln zu verdruecken- profitieren auch wir von den schmackhaften Vitamindroehnungen 
Grade gehts dem Fellnasi gut, wir gehen spazieren, schmusen, raufen, Arm in Arm Siesta- aber der Tumor waechst und staendig habe ich das Miststueck vor Augen. Mir ist es auch ein ganz starkes ethisches Problem. zu sagen:jetzt ist es soweit, lets go...
Ich mache mir keine Illusionen (obwohl es ja Ausnahmen geben soll...

Grade gehts dem Fellnasi gut, wir gehen spazieren, schmusen, raufen, Arm in Arm Siesta- aber der Tumor waechst und staendig habe ich das Miststueck vor Augen. Mir ist es auch ein ganz starkes ethisches Problem. zu sagen:jetzt ist es soweit, lets go...
Kommentar