Web Cam Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Web Cam Puerto de la Cruz

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Guanche

Interessiert mich ja schon wo genau "Im grünen Norden" das Wetter derzeit unbestritten besonders schön ist.

Aber wozu habe ich mir denn meine Kristallkugel neulich bei amazon gekauft? Ich konzentriere mich, versenke mich meditativ und blicke hinein. Und sie antwortet: "El Sauzal". Wenn das jetzt nicht stimmt, will ich mein Geld zurück!
    Zuletzt geändert von Fringillateydea; 03.02.2019, 10:07.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Fringillateydea Beitrag anzeigen
      Suche einen Therapeuten der mich nicht gleich nach der ersten Sitzung aus dem Fenster wirft.

Kommentar

• Schriftgröße
        Rayfaro, bei dir bin ich ja schon froh wenn du meinen Text nicht im Nachhinein manipulierst!

Gerade erst entdeckt! Du hast meinen Text ja schon wieder manipuliert! Ich finde das unerhört, einfach unerhört!

Der Wortwitz (sich - mich) war allerdings amüsant. Muss ich zugeben. Daher sei dir nochmal verziehen.
        Zuletzt geändert von Fringillateydea; 03.02.2019, 10:22.

Kommentar

• Schriftgröße
          Gute Vorschläge......

Suche einen Therapeuten der mich nicht gleich nach der ersten Sitzung aus dem Fenster wirft.

Zitat von Fringillateydea Beitrag anzeigen
          Rayfaro, bei dir bin ich ja schon froh wenn du meinen Text nicht im Nachhinein manipulierst!
          Es ist geschichtliche Tradition seit 1618 - Österreicher die man zum k.... findet - aus dem Fenster zu schmeißen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hier ebenfalls nach den Kapriolen der letzen Woche.
            Angehängte Dateien
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              "Wir waren vor ein paar Wochen hier am Strand spazieren mit den Hunden, an schattigen Stellen war der Strand weiß. Dick eingemummelt mit Mütze dicker Jacke trotzdem wunderschön."

Kannst du mal ein Bild posten von den Hunden in Mütze und dicker Jacke?
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von xluz Beitrag anzeigen
                Bild posten von den Hunden in Mütze und dicker Jacke?
                Wäre ein Film auch okay?

https://youtu.be/LC_MLfP038o

Kommentar

• Schriftgröße
                  Bitte schön
                  Angehängte Dateien
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Folgender Benutzer sagt Danke zu rayfaro für den nützlichen Beitrag:
                    Islas Canarias (Gestern)
                    Soll das bedeuten, dass du hier Handgreiflichkeiten gegen meine Person befürwortest?

Wenn das so ist, dann möchte ich natürlich schon wissen, wer soooo gemein ist. Also, same procedure as yesterday. Kristallkugel abstauben, Augen schließen, tief ein/ausatmen, sich innerlich versenken.... Ommmm.

Glaskugel: "S a b i n e"

Kommentar

• Schriftgröße
                      - kleine geschichtliche Auffrischung zum Beitrag im P-link 24

https://www.welt.de/kultur/history/a...tastrophe.html
                      Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

Lädt...
                      X