VW-Bus / Camper mieten El Hierro

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

VW-Bus / Camper mieten El Hierro

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    VW-Bus / Camper mieten El Hierro

    Wir wollen einen Kurztrip nach El Hierro machen und dort mit einem VW-Bus oder Camper unterwegs sein. Hat jemand Erfahrung oder eine Adresse ob oder wo man so einen auf El Hierro mieten kann?
    https://www.finca-la-castana.de


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

  • Schriftgröße
    #2
    In Teneriffa mieten und mit der Fähre rüber?

    https://homeboundvintagevans.com/vans/

    Darf ich mit dem Bus auf eine andere Insel übersetzen?
    Fähren und sogenanntes Inselhopping sind generell kein Problem. Viele Fähren zu den Inseln fahren mehrmals täglich und häufiger die Woche. Planen unsere Gäste einen Besuch auf einer anderen Insel, dann helfen wir gern bei der Auswahl von Fähre und Fährzeiten.

    Reisen mit Tieren - Kann ich meinen Hund mit in den Urlaub nehmen?
    Wir von Homebound wissen sehr gut wie sehr unsere Vierbeiner ein Teil der Familie sind und erlauben jederzeit das Mitreisen von Hunden (Katzen oder Kaninchen natürlich auch!) und können zu einem geringen Aufpreis für eine Extrareinigung hinzu gebucht werden. Schäden am Auto die durch unsachgemäßen Gebrauch von Haustieren entstanden sind, müssen vom Mieter erstattet werden.
    Zuletzt geändert von Nespresso; 24.12.2018, 01:07.
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Frage mich, was so toll ein soll an der nicht gerade preiswerten Miete eines abgewrackten Bullies ohne jeglichen Komfort, sprich Dusche und Klo.....
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Danke für den Tip, aber so was von grusligen Kisten wie bei diesem Anbieter möchte ich mir tatsächlich verkneifen.

        Ich möchte mir die Fähre ersparen, weil es mir da immer hornübel wird. Fähre ist gar nicht mein Ding, deswegen suche ich einen Anbieter vor Ort. Hängt nix mit den Hunden zusammen.

        Und warum Camper überhaupt: die haben auf El Hierro super toll hergerichtete Stellplätze an den verstecktesten Winkeln, dass wir bei unserem letzten Trip nur so gestaunt haben. Dass man sich für den Tagespreis eines schönen Campers ganz locker in ein schönes Hotel einquartieren kann, ist klar. Ist aber eben ein anderes Chillen.
        https://www.finca-la-castana.de


        Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

        Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

        Kommentar

        Lädt...
        X