Movistar oder ORange

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Movistar oder ORange

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Movistar oder ORange

Mal aus Neugierde: Bei welchem Provider läuft das Internet besser bzw. schneller bei euch?

Und warum meint Ihr ist das so? Ich habe gelesen Movistar hat auf der Insel die Nase vorn stimmt das noch? 2019 werde ich nicht auf die Insel kommen sondern Madrid und Valencia sind dran.

• Schriftgröße
    Orange hat auf TF eine ziemlich besch...cobertura, da gibt es nix besseres als Vodafone, gefolgt von Movistar.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Du kannst nur zwischen Pest oder Korela wählen

Kommentar

• Schriftgröße
        Ok und gllt das auch in Santacruz? Immerhin eine über 100.000 Einwohner zählende Stadt

Kommentar

• Schriftgröße
          In den Städten tun die sich nix.
          Nur außerhalb...

Merkt man hier in Asturien auch, bester Empfang mit allen Providern in den Städten, Gijón, Aviles und Oviedo, immer 4G, aber hier im Empfangsloch in unserer Siedlung war von den bisher getesteten immer Vodafone am besten, gefolgt von Movistar und dann erst unser aktueller Provider orange, trotz Installation eines Verstärkers(ohne den zumindest im Haus der Empfang gegen Null tendiert)
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Das ist natürlich ärgerlich.

Kommentar

Lädt...
            X