Diese Nummer ist nicht vergeben ...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich hatte gestern auf unserem spanischem Mobiltelefon dicht hintereinander zwei Anrufe von deutschen Mobiltelefonnummern. Da es nur jeweils kurz geläutet hat, habe ich diese versucht zurückzurufen. In beiden Fällen kam die Ansage, dass diese Nummer nicht vergeben sei.
    Hat jemand Ahnung, was da dahinter sein könnte oder wie das geht?
    https://www.finca-la-castana.de

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

• Schriftgröße
    Ich tippe auf einen Ping-Anruf.
    Deshalb nutze ich niemals die Rückruftaste bei mir unbekannten Nummern, besonders auch z.B. angebliche Festnetzanrufe aus Städten, in denen ich niemand kenne.
    Ich wähle die Nummer dann händisch.

Kommentar

• Schriftgröße
      Niemals würde ich mir unbekannte Nummern zurückrufen. Der Unterschied zwischen Rückruftaste und manueller Eingabe derselben Nummer erschließt sich mir jetzt allerdings nicht.
      Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
        Die Rufnummer auf dem Display, das die Nummer des verpassten Anrufs zeigt, ist nicht zwingend korrekt.
        Man kann eine "harmlose Festnetznummer" vorspiegeln und in Wirklichkeit rufst du mit der automatischen Rückruftaste eine extrem teure, gebührenpflichtige Abzocknummer an.
        Google einfach mal Ping-Anruf - dann weißt du mehr.

Kommentar

• Schriftgröße
          Robert, das müssen nicht unbedingt böse Anrufe sein.......... können auch CallCenter sein die du nicht zurückrufen kannst oder MEinungsumfrageinstitute .... oder z:B. auch Kreditkartenunternehmen, wenn du eine KK hast und dort die Nummer hinterlegt ist.

Ansonsten die Nummer einfach bei Google eintippen, mal mit +49, mal ohne und guck mal was so raus kommt
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Schau mal, ob bei der Nummer ein + für die 00 davor steht. Ich hatte das auch schon öfter, dass Nummern aus Deutschland ohne das + im Handy angezeigt werden - und bei Rückruf kann das dann nicht klappen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo,
              falls es Münchner oder Leiziger Nummer waren ( 089 für München 0341 für Leipzig)
              handelt es sich um ganz ekelhafte Callcenter Anrufe.
              Gewinnversprechen vomn Band
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                Vielen Dank für die Hinweise. Ich habe die Nummern gegoogelt, nix gefunden, habe vom Festnetz zurückgerufen etc. also alles durchprobiert. Es kommt einfach nur die Ansage, dass diese Nummer nicht vergeben ist. Schwamm drauf.
                https://www.finca-la-castana.de

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

Kommentar

Lädt...
                X