Bodenfliesen streichen- Firma?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Liebe Handwerker hier: Bei mir haben sich wegen der Hitze im alten Haus die Bodenfliesen gehoben. Nun muss ich das korrigieren lassen, neue Fliesen kommen mir wegen der ungeheuren Sauerei und der Kosten nicht infrage. Ich denke ans Überstreichen. Wer hat damit Erfahrung oder kann eine gute Firma empfehlen? Vielleicht sogar im Raum Candelaria?

• Schriftgröße
    also wenn sich die Bodenfliesen heben, die Fugen aufreissen bringt auch ein überstreichen nichts.
    Dann müssen die Fliesen raus, der Untergrund bearbeitet werden und die Fliesen neu verlegt werden und dann sauber verfugt werden, eventuell mit Dehnungsfugen.

Ok, gibt ein wenig Sauerei, hält sich aber in Grenzen. Das kann man, je nach Fläche, auch ohne Maschineneinsatz machen.
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Yucca wollte doch auch Kosten vermeiden, das lässt sich aber bei der Renovierung (auch ohne Sauerei) aber nicht so machen, drüberstreichen bringt absolut Null Verbesserung und gibt höchstens optische Verbesserung bis zur nächsten Hitze, dann heben sich die Platten auch mit dem Anstrich.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
      X