Bordelle auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bordelle auf Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Bordelle auf Teneriffa

    Gibt es auf Teneriffa Bordelle?

    Diese Frage stellte mir unlängst ein Freund.
    Mir fiel dazu nichts ein, außer ein oder zwei Swingerclubs, welche ich jedoch auch nicht kenne. Solche Scherze kommen mir auch nicht in den Sinn, da ich sowieso stets mit meiner besseren Hälfte unterwegs bin (seit 1997).

    Soweit ich dies periphär mitbekommen habe, sind glaube ich die Swingerclubs auch wieder verschwunden oder so etwas Ähnliches wird nur mehr rein privat geführt.
    Ich lernte einmal einen Typen kennen, welcher so etwas auf seiner Finca betrieb. Aber nur für Leute, welche bei ihm auch wohnten. Wirklich - ein Pauschalangebot - sogar mit Shuttleservice nach Puerto. Und er meinte stets ausgebucht zu sein.
    Ähm, ja, Fremde hatten keinen Zutritt.

    Oder gibt es Callgirls?
    Mir sind in manchen kanarischen Zeitungen schon diverse Inserate aufgefallen.
    Ist Prostitution auf den Kanaren legal?

    Hoffentlich stehe ich nun nicht wieder als kompletter Vollhonk da, weil ich solche Dinge ganz offen anspreche. Ich schreibe auch offen über Hanf, obwohl ich damit natürlich gerne in ein falsches Licht gerückt werde.
    Also für die Schwarzmaler: Ich bin kein drogensüchtiger Hurenbock.

  • Schriftgröße
    #2
    Bitte Thema schließen.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      drei - zwei - eins - aus

      hat sich länger im zaum gehalten als erwartet , hoffentlich ist baumgartner rechtzeitig zur stelle
      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
      ---
      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Was ist schlimm an der Frage, ob es auf TF Bordelle gibt?
        Weil die Zielgruppe dieses Forum altersmäßig schon außen vor ist?

        In Las Amercias gibt es sicherlich jeden Geschmack etwas......

        Und dort laufen auch die Damen rum, ähnlich wie im Rotlichtviertel von Santa Cruz in der Nähe vom Finanzamt.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ist Prostitution auf den Kanaren legal? Keine Ahnung - aber in PdlA befindet sich ein "Strassenstrich" in Sichtweite der "Policia Nacional" direkt an der Haupt-Ausfallstrasse aus PdlA. Will man abends raus aus PdlA, bleibt einem gar nichts Anderes übrig, als an den Mädels vorbei zu fahren, die da an der Strasse stehen.

          Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Behörden davon keine Kenntnis haben.
          * * *

          Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

          *** Es ist ja deins. ***

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            an der frage an sich ist gar nicht schlimmes - natürlich nicht.

            nur daß das niveau jetzt in die vom threadersteller gewünschte richtung abtrifftet und kurz danach kommt die von ihm altbekannte fäkalsprache - siehe wetterthreat von yucca, da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn in den foren immer weniger los ist.

            mal gucken wann er in patricks forum auftaucht.
            Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
            ---
            La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zensur - schon wieder

              Unbequemer Stoff ?

              Saubermanns Forum ?

              Nichts Besseres zu tun - mal schnell einen Thread schliessen ?

              Zu viele Minderjährige hier, also schnell weg mit dem Dreck ?

              Meine Güte, was für eine Scheinheiligkeit !
              ******************************************

              ?

              Nein, nichts Neues !

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Was wurde zensiert, La Torre?

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Die Anfrage, ob es auf TF Bordelle gibt.

                  Wurde von einigen Foristen unverfänglich versucht zu beantworten, aber gleich wieder versucht durch den Schlamm zu ziehen.

                  Für meinen Teil: bevor jemand seine "Kurzweil" irgendwo sucht, und bevor in den Gaststätten ( Diskotheken ) per K.O.-Tropfen arme Mädels/Frauen einer ungewünschten Behandlung verfallen, ziehe ich die Existenz solcher "Gelegenheiten" ehrlich vor.

                  Da gibt es einen Handel, mit dem die Handelnden miteinander klar kommen müssen.

                  Was da nebenbei legal oder, was auch immer, nicht legal ist, sei den Handelnden überlassen.

                  Dazu ist man selbst verantwortlich.
                  Zuletzt geändert von LaTorre; 29.08.2018, 13:07.
                  ******************************************

                  ?

                  Nein, nichts Neues !

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Der "Bordelle"-Thread im "Urlaubs"-Bereich wurde geschlossen.

                    Dort mokierte sich jemand darüber, dass es kein Wunder sei, dass in den Foren immer weniger los sei.

                    Wahr. Aber dabei muss man einfach feststellen, dass das Monster-Forum "Facebook" wohl den grössten Anteil daran hat. Dort stört man sich zwar an Bildern von nackten Möpsen, die in keiner (jugend-)frei verkäuflichen Zeitschrift Grund zu Beanstandungen wäre, aber nicht an Fragen, ob es irgendwo Bordelle oder Drogen zu kaufen gäbe.

                    Und die "Teilung" der Foren durch Unzufriedene trägt auch ihr Scherflein dazu bei, dass sich die Foren-Landschaft so lange selbst aufsplittert, bis für keins der Foren genug übrig bleibt, um zu "überleben". Das habe ich in den letzten zwanzig Jahren Internet schon zu oft in anderen Foren-Landschaften erlebt ...
                    * * *

                    Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

                    *** Es ist ja deins. ***

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Sowas Albernes. Bordelle sind doch normal. Wenn sie gut und sauber sind und die Frauen gut behandelt werden (Verträge, Gesundheitsfürsorge etc.), kann man sie doch empfehlen oder eben nicht.
                      An die Forumadmins: Bitte nicht päpstlicher sein als der Papst und selbst der Vatikan hat so seine "Vorlieben", nur nicht öffentlich und nicht immer zum Vorteil der Bevorzugten!
                      Ihr macht Euch ein bisschen lächerlich hier.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Sehe ich auch so, es ist eine normale Frage, ein geduldetes Business und heutzutage sollte man nicht so prüde sein und sowas sofort schließen.

                        Wir sind im Jahr 2018 und nicht in den 40-60ern, auch wenn viele Kameraden hier zu der Zeit geboren wurden, sollte man da offener ran gehen.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von TheSence Beitrag anzeigen
                          Sehe ich auch so, es ist eine normale Frage, ein geduldetes Business und heutzutage sollte man nicht so prüde sein und sowas sofort schließen.

                          Wir sind im Jahr 2018 und nicht in den 40-60ern, auch wenn viele Kameraden hier zu der Zeit geboren wurden, sollte man da offener ran gehen.

                          Sehe ich auch so. Ist ja in Deutschland auch so, dass durch dieses Gewerbe nicht unerhebliche Steuereinnahmen generiert werden.
                          Servus
                          Baumgartner

                          "Bayern grüsst Teneriffa!"

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Mal zurück zum Thema. Laut Wiki ist das in Spanien weder erlaubt, noch verboten: "In Spanien ist die Prostitution gesetzlich nicht explizit geregelt aber weitgehend toleriert und ist auch weit verbreitet. Sie findet als Straßenprostitution, daneben auch in so genannten Clubs (Bordellen) und Modellwohnungen statt. Laut Schätzungen gibt es bis zu 300.000 Prostituierte in Spanien, mit vielen Immigrantinnen aus Lateinamerika, Afrika oder Osteuropa.[20]"

                            Bzgl. der Kanaren hab ich mal vor einiger Zeit gelesen, dass ein unglaublich hoher Prozentsatz an Frauen aus wirtschaftlichen Gründen der Prostitution nachgeht, die Zahl hat mich fast umgehauen...Darunter auch viele alleinerziehende Mütter.

                            In Las Americas ist der Straßenstrich auch in der Nähe der Polizei. Gelegentlich häufen sich da Beschwerden, aber es wird offenbar auch dort toleriert. Die "Früchte der Liebe" finden sich allerdings oft im angrenzenden Park...
                            ...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Neben zutreffenden Anzeigen in allen möglichen Tageszeitungen bietet auch nächtlich ein TDT-Fernsehkanal, der auf der Liste der normalen Sender nicht auftaucht, alle möglichen Offerten dazu.

                              Nennen sich "Data Test A-G", und dort gibt es vom Kartenlesen bis zum VooDoo-Zauber alles, was auf TF verborgen bleibt.
                              ******************************************

                              ?

                              Nein, nichts Neues !

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                also ich weiss dass es in Las Chafiras ein entsprechend genutzes Haus, Gebäude gibt (oder gab) an dem in der Dunkelheit ein rosa Kussmund leuchtete. Wenn man Autobahn von PdlA Richtung S/C fährt, unübersehbar.

                                https://www.google.de/maps/@28.04952...7i13312!8i6656

                                Ob es im Norden, Puerto, etwas ähnliches gibt oder auch einen Strassenstrich.... kann ich leider nicht sagen.
                                Zuletzt geändert von surfer1010; 29.08.2018, 13:39.
                                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                                http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                                Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                                Albert Einstein

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Schaut, schaut ... was unsere Maenner hier doch bereits alles wissen, ueber dieses Thema! Angeblich nur vom hinschaun oder wegschaun
                                  In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Das Thema Prostitution ist sicher kein Tabuthema. Das einzige was mich bei dem "Hundesitter" stört ist, daß er bei fast jedem Thema relativ schnell zur Fäkalsprache übergeht.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Troll-Alarm...

                                      Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
                                      Das Thema Prostitution ist sicher kein Tabuthema. Das einzige was mich bei dem "Hundesitter" stört ist, daß er bei fast jedem Thema relativ schnell zur Fäkalsprache übergeht.
                                      Keine Ahnung worum es dem Austria-Troll geht. Jedenfalls dominiert er jedes Thema. Bevor noch alle Teilnehmer ihre unglaubliche Weltoffenheit hier persönlich bekundet haben, hier den Google-Link.

                                      https://www.google.com/search?ei=lM6....0.J5bZLVP4rqg

                                      Eine Preisliste ist nicht dabei, aber jede Menge zur Zwangsprostitution.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Etwas Schade, dass mein Beitrag zum Thema etwas untergegangen ist. Ich persönlich finde es bestürzend, dass hier ein nicht unerheblicher Prozentsatz von Frauen mangels anderer Mittel (eher nicht so ganz) freiwillig in die Prostitution getrieben wird. Nix mit Hartz IV oder anderen Regelunterstützungen. Job aus irgendwelchen Gründen beendet (Schwangerschaft?), Mann macht sich aus dem Staub, evtl. keine familiäre Rückendeckung (insbesondere südamerikanische Einwanderinnen).... aber ich seh schon, die meisten hier bekommen von der rauheren Wirklichkeit nicht allzu viel mit. Naja, ändern können wir es ja auch nicht wirklich, also sollte es einem egal sein. Oder?
                                        Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 29.08.2018, 22:35.
                                        ...

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X