meine Lieblingskatze

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

meine Lieblingskatze

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

meine Lieblingskatze

Jeudi my:
    groovy cat
    mit 4 Monaten sass sie auf unserem Zaun und fiepste klaeglich; nun ist sie bereits 3 Jahre hier
    singt zu groovy music, fegt die Finca , huetet die Schweine und Gaense, macht die Glaeser sauber, hilft beim Stricken, erzieht die Hunde,
    zupft Unkraut im Salat und kommt auch mal hinter Gitter....
    https://www.youtube.com/watch?v=eHJ_dm7VE-E
    Zuletzt geändert von Kaleika; 05.08.2018, 17:06.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Hallo Corny, die Bilder machen echt Lustvauf Katze. Aber irgendwie glaube ich gibt das mit unseren Hunden Mord und Todschlag ...
    https://www.finca-la-castana.de

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

Kommentar

• Schriftgröße
      einfach ein paar Augenbinden kaufen fuer deine 3 Maedels und auf gehts. Katzi sagt wo es lang geht.
      Unsere waren (Hnd und Katz) zusammen Babies und sind dann zusammen gross geworden. Heute noch beschnuppern sie sich zur Begruessung Nase zu Nase und dann gibt es ein feuchtes Bussi (ich steh auch drauf )
      lieben Gruss
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        kann mir jemand sagen, wo nun meine 7 Bilder geblieben sind- die ich mit soviel Muehe hochgeladen habe???

Kommentar

• Schriftgröße
          nochmal der Versuch mit Bildern......
          geht leider nicht, auch das Foto nicht das bereits vor 5 Tagen hier drin war. Aber das wird nun wohl gerichtet.
          Zuletzt geändert von Kaleika; 09.08.2018, 22:03.

Kommentar

• Schriftgröße
            geht doch! Man muss nur dran bleiben-
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
              Superschöne Bilder
              https://www.finca-la-castana.de

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

Kommentar

Lädt...
              X