Tauschkreis für Gartenfreunde

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Was haltet ihr von einem Tauschkreis für Gartenfreunde? Egal auf welche Finca wir kommen, hat jeder von irgendetwas zuviel, egal ob Sämereien oder Setzlinge. Oder auch Marmeladen, Trockenobst, Kräuter, Gewürze etc.

Unsere eigene Anzuchtstation biegt sich schon vor lauter Setzlingen, wir würden aber gerne nicht nur vermehren, sondern unsere Auswahl erhöhen.

Hat jemand Interesse bei einem Glas Wein, hausgemachten Brot, Käse, Aufstriche, Selbstgebranntem etc. mal etwas fachsimpeln und kräftig zu tauschen? Wir stellen gerne als Treffpunkt unsere Finca zur Verfügung.
    https://www.finca-la-castana.de

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

• Schriftgröße
    Ich finds gut, werde mich im Herbst wenn ich wieder auf der Insel bin mal melden.
    Gruß Franz

Zitat von robert.weltenbummler Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von einem Tauschkreis für Gartenfreunde? Egal auf welche Finca wir kommen, hat jeder von irgendetwas zuviel, egal ob Sämereien oder Setzlinge. Oder auch Marmeladen, Trockenobst, Kräuter, Gewürze etc.

Unsere eigene Anzuchtstation biegt sich schon vor lauter Setzlingen, wir würden aber gerne nicht nur vermehren, sondern unsere Auswahl erhöhen.

Hat jemand Interesse bei einem Glas Wein, hausgemachten Brot, Käse, Aufstriche, Selbstgebranntem etc. mal etwas fachsimpeln und kräftig zu tauschen? Wir stellen gerne als Treffpunkt unsere Finca zur Verfügung.
    GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

Lädt...
    X